12 juillet 2018

12/12 : juli – juillet – july

sonnige Tage in Dortmund, Herford und Paris
du soleil : à Dortmund, Herford et à Paris
the sun : in Dortmund, Herford and Paris




                                                                                                                                   © H.B
unterhaltsame Labyrinth-Ausstellung
expo amusante autour du labyrinthe
an nice exhibition

auf dem Weg nach Hause
sur le chemin du retour
on the way back to Paris

und heute steht leider noch Impfen auf dem Programm… für Stine
et cet après-midi : vaccination… que pour Augustine
and this afternoon we'll going to the vet… no fun for anyone



mehr 12er Bilder heute bei Frau Kännchen
leider nicht!!! Gute und schnelle Besserung!

plus d'images de ce 12e jour du mois de juillet
more pictures of the 12th of July at Mrs Kännchen's

13 commentaires:

  1. Da sind wir beide fertig, und wo ist Frau Kännchen?
    Interessanter Tag bei dir heute!
    LG
    Astrid

    RépondreSupprimer
  2. Tolle Fotos! Die machen Laune.
    Schöne Grüße
    Jutta

    RépondreSupprimer
  3. Alles an einem Tag? So herrliche Fotos! So saftkraftvollsatte Farben... Herzliche Grüße Ghislana

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Nein, klar, ein Tag hätte dafür nicht gereicht ;-)

      Supprimer
  4. Hi und wahu! Ich zaubere mich gerade in deinen Fotoapparat um das auch fix zu sehen,... Ach Mist. Zeitumdrehen bräuchte ich dann auch noch. Aber tolle Aufnahmen kann ich hier schauen, Dankeschön.
    Liebe Grüße
    Nina

    RépondreSupprimer
  5. Vor allem herrlich bunte Zwölfer heute!
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  6. Lieb Svea,
    ds sind herrliche Bilder, vielen Dank dafür! Ein toller und bunter Tag!
    Stine schaut allerdings nicht soooo gut gelaunt drein, ich hoffe, ads Impfen ist gut verlaufen ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  7. 🎨allés malerisch und photos mit pep's , ferien mit stimmung !!!!

    RépondreSupprimer
  8. Wie, du warst in Dortmund? Und warum nicht in Köln? Jetzt bin ich aber beleidigt, denn du hast ja noch so einige Gefallen gut bei mir.
    Wünsche schöne Sommertage, hier haben heute die letzten richtigen Sommerferien angefangen.
    Liebe Grüße
    Michaela

    RépondreSupprimer
  9. Ui, das ist ja toll! Vor allem, das Bild von Dir im Bild :-). Liebe Grüße nach Paris!

    RépondreSupprimer
  10. très belle ta collection d'images
    comme toujours :)

    RépondreSupprimer
  11. Sehr schön eingefangen! ich mag deinen Sichten sehr.In so einem Fadenlabyrinh, ich denke es ist die selbe Japanerin, bin ich auch mal in Wolfsburg gewesen.es wird immer eigens für den Ort gemacht.Der Lampenladen ist immer oder war das eine Installation?
    viele Grüße, Karen

    RépondreSupprimer
  12. In Herford? Wie verrückt! Meiner Heimatstadt.

    Herzliche Grüße, mittlerweile wieder in St. Petersburg...

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...