27 mars 2018

er… – il… – he…


… wäre soviel lieber Bademeister geworden…
… aurait tellement préféré devenir maître nageur…
… rather had been a pool attendent… 


… oder Katzenduscher…
… ou toiletteur pour chat… 
… or a cat groomer…


… oder Akrobat…  oder Scherzkeks…
… ou acrobate… ou plaisantin…
… or an acrobate… or a joker…


… oder Fischflüsterer…
… ou le lapin qui murmurait à l'oreille des poissons…
… or a fish whisperer…


ALLES! nur nicht Osterhase!
TOUT! mais pas lapin de Pâques!
EVERYTHING! but an Easter bunny!



12 commentaires:

  1. Guten Morgen!
    Was für ein wunderbares Gesicht! Mit tollen Löffeln und der schlanke Körper! Ja, Bademeister und Katzenduscher!
    Klasse!
    Liebe Grüße
    Nina

    RépondreSupprimer
  2. Guten Morgen, liebe Svea,
    ach, ich kann ihn so gut verstehen *schmunzel*
    Klasse Bilder, wie immer!
    Ich wünsche Dir eine schöne Osterwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  3. manch ein beruf ist eben mehr berufung ;). aber als osterhase ist er ja nur saisonbeschäftigt und ihm bleibt viel zeit für alles andere ;). ein hübscher kerl. der dürfte hier auch gerne hundeduscher werden. liebe grüße, sabine

    RépondreSupprimer
  4. katzenduscher ist ein schwerer beruf...viele schwarzarbeiter...keine zukunft...!
    aber bei mir ist arbeit für einen hasen der mir schönes wetter bringt! bises

    RépondreSupprimer
  5. :-D
    Verstehe ich bei diesem Wetter...
    Andererseits- Verstecken war schon immer eines meiner Lieblingsspiele.

    Lieben Lisagruß!
    PS HIHI Fischflüsterer....

    RépondreSupprimer
  6. Jaja, was das Leben manchmal mit einem anstellt, hätte man sich vorher auch nicht im Traum ausgesucht. Katzenduscher wäre wohl das Beste gewesen - ich schmeiß mich weg, wenn ich mir das Foto anschaue...
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  7. *kicher*
    So herzig ;-)


    LG Elena

    RépondreSupprimer
  8. jööö, sooo kreative fotos, die geschichten erzählen - toll! ihr habt aber auch eine sehr fotogene douche! einfach perfekt.
    ganz schöne Ostern und liebe grüsse
    miri

    RépondreSupprimer
  9. :D Katzenduscher! :D
    Fischflüsterer
    ein echter Abhänger!
    Hat Spaß gemacht die Bilder anzuschauen. Danke!
    Karin

    RépondreSupprimer
  10. Und dabei ist er doch sooo süß :) Und er könnte alles sein. Sag' ihn das bitte :)

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...