4 juillet 2017

street art, Paris



auch mal wieder
promenades diverses et variées
once more



9 commentaires:

  1. Da sind ja wieder tolle Bilder dabei, all diese schönen Gesichter. Sogar diese Dinger auf dem Dach schauen einen an.
    LG Jennifer

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Das ist das Centre Pompidou, das über die neuen Hallen linst…
      Liebe Grüße!

      Supprimer
  2. Ich liebe diese Stadt - schon wegen solcher Absurditäten wie diesem bepflanzten Häkelteil!
    LG
    Astrid

    RépondreSupprimer
  3. les rues et ruelles de paris sont pour moi aussi un terrain de chasse aux graffitis! joli!!!!!

    RépondreSupprimer
  4. ...tolle einzigartige Fundstücke aus deiner spannenden bunten Stadt,

    liebe Grüße Birgitt

    RépondreSupprimer
  5. Liebe Svea,
    herrliche Bilder hast Du wieder mitgebracht ...das gestrickt/gehäkelte Pflanzen"körbchen" ist ja genial, mal was ganz anderes :O)
    Hab einen wunderschönen und fröhlichen Sommersonnentag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  6. dieses häkelteilchen ist ja zum schreien schön!
    liebe grüße
    mano

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Genau. So. Herrliche Bilder. Lieben Gruß Ghislana

      Supprimer
  7. ohhh, das hatte ich verpaßt! ich bin ein Mal mehr für das Buch! Und zwar mit Nachdruck!
    schöne Ferien euch! (same procedure?)

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...