23 mai 2017

pariser scherenschnitte – silhouettes parisiennes – parisian silhouets


Es geht doch nichts über ein schönes Gegenlicht
Vive le contre-jour!
Nothing better than backlight!

(klick on the pics to enlarge)

24 commentaires:

  1. Wunderschön! Ich hab ja ne Schwäche für Scherenschnitt und eine für Paris. Damit triffst du den Nagel auf den Kopf.
    Liebe Grüße aus dem ebenfalls sommerlichen Köln!
    Astrid

    RépondreSupprimer
  2. So schön! Zum Ausdrucken und Aufhängen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  3. Hallo Svea,
    total schön (wie immer!) - was ich mich schon länger frage: Was für eine Kamera verwendest du?
    Viele Grüße,
    Maja

    RépondreSupprimer
  4. ohohoh...so fein....hast Du im Übrigen schon von dieser Ausstellung gehört :
    http://vialiivia.blogspot.de/
    ach...wie ich nun überlege ob ich mir Bilder und Scherenschnitte in echt betrachte...Liebe Grüße, Taija

    RépondreSupprimer
  5. sieht aus wie ein schönes Romancover für diese Bücher, die man so gerne wegschmökert, ohne es zuzugeben ;)
    Wunderhübsch!
    Liebe Grüße
    Dörte

    RépondreSupprimer
  6. superbes ces silhouettes !
    belle soirée

    RépondreSupprimer
  7. Faszinierende Fotos, liebe Svea !!! Herzliche Grüße und einen schönen Abend, helga

    RépondreSupprimer
  8. So schön filigran!
    Liebe Grüße,
    Gabi

    RépondreSupprimer
  9. Superparisschön!
    Lieben Lisagruß!

    RépondreSupprimer
  10. Liebe Svea,
    das sind wunderschöne Aufnahmen!
    Hab einen herrlichen sonnigen Tag und morgen einen schönen Feiertag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  11. Zuerst im kleinen Bild dachte ich wirklich du hättest Scherenschnitte gebastelt, so täuschend echt wirken deine Fotos.
    Wirklich toll präsentiert!!
    LG, Monika

    RépondreSupprimer
  12. sehr fein!
    die tabea grüßt aus grau flau gw

    RépondreSupprimer
  13. ...klasse...und schnell geschnitten ;-),

    liebe Grüße Birgitt

    RépondreSupprimer
  14. Wunderschöne Silhouetten!

    Liebe Grüße aus dem Norden,
    Mond

    RépondreSupprimer
  15. Oh, sehr schön! Das muss ich unbedingt mal nachschneiden :) Danke für die Inspiration!

    Liebe Grüße....

    RépondreSupprimer
  16. Eine wunderbare Serie, mach mehr draus! Die Grafak der Geländer einfach wunderbar!
    LG karen

    RépondreSupprimer
  17. Die Bilder sind ganz wunderbar, besonders schön finde ich das man auch kleine Details erkennen kann.
    LG Jennifer

    RépondreSupprimer
  18. Mal ganz andere Bilder...schön!!!

    RépondreSupprimer
  19. Wundervoll reduziert und doch so detailreich!
    Liebe Grüße
    Christiane

    RépondreSupprimer
  20. très beau
    ⊙▪⊙▪⊙▪⊙
    sonnige Grüße aus Ulm

    RépondreSupprimer
  21. ich kann mir kaum schönere scherenschnitte vorstellen!!
    liebe grüße!

    RépondreSupprimer
  22. wunderschöne scherenschnitte :))) bises

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...