12 mai 2017

12/12







Mittagessen am Canal Saint Martin –immer noch allgegenwärtige Politik – Leute und Häuser – geflügelter Hund – Grünzeugliebhaber und Leuchtohrkatze – und DER Hund der Woche, hier (klick!)

déjeuner au canal Saint Martin – gens et demeures – cabot ailé – amateur de verdure et chat aux oreilles lumineuses – et LE chien de la semaine ici


lunch at the canal Saint Martin – people and houses – winged dog – Fritz loves green and Augustine has shiny ears – and THE dog of the week here



und der Husky!
et le husky!
and the Husky!



und die Freitagsblumen

plus d'images de ce 12e jour du mois d'mai
more pictures of the 12th of May at Mrs Kännchen's

15 commentaires:

  1. Ich geb mich geschlagen....
    Warum darf ein Politiker mal nicht jung sein? Es gibt genug alte Knacker, die es auch nicht hinkriegen. Paris ist nicht nur elegant, wie du dokumentierst.
    Und bevor ichs vergesse: Danke fürs Foto vom mantlepiece ;-)
    Herzlichst
    Astrid

    RépondreSupprimer
  2. rassurée *!*
    les chats deviendraient-ils tous végétariens ? mon bouquet rapporté de vacances doit rester dehors ;)
    bon weekend !

    RépondreSupprimer
  3. diesen mix hab ich sehr gerne!

    RépondreSupprimer
  4. Was tust du mit all den Glühbirnen? ach wie gerne wäre ich am Canale St martin. Und Deinen Blick an Fensterblockfassaden hoch, den kann ich auch gut verstehen. Es fasziniert mich immer wieder. Gerade in einer Stadt wie Paris, wo die Kontraste der Gebäude so stark sein können.Liebe Grüße, Taija

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. eigentlich wollte ich immer mal einen Christbaum nur mit Glühbirnen schmücken… bin früh dran ;-)
      liebe Grüße!

      Supprimer
  5. Immer wieder voller Überraschungen und Farbspielen ist Paris - und mit sogar wohlschmeckenden Blumen. Sowas.
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  6. Schön bunt bei dir, und ein wenig erleichtet, oder? Wer kauft denn Papp-Politiker?
    Ja, demnächst machen wir das Treffen in Paris, werde ich morgen vorschlagen.
    Wünsche ein buntes Wochenende
    Michaela

    RépondreSupprimer
  7. Ich bin restlos begeistert. Ein ganz, ganz
    toller Überblick.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    RépondreSupprimer
  8. Das schönste Paris? Das durch Sveas Augen...

    RépondreSupprimer
  9. oh, er/sie ist ein dieb. die/der neue. ein blumendieb. aber ein ganz entzückender ;). herrlich bunt deine fotgrafien. liebe grüße, sabine

    RépondreSupprimer
  10. Schöne Ein- und Anblicke...von Katze, Husky und Hund Olli :-DDD, die Blumen auf dem schönen Kaminsims sind immer ein Hingucker - herrrrlich!!!
    Schönes Wochenende,
    Katja

    RépondreSupprimer
  11. Deine bunte Mischung zum 12ten ist ein schöner Einstieg für den Samstagabend. Fritz, der Blumenjunge und Augustine, die Leuchtmadame machen Laune.
    Danke auch für die Weiterleitung zu Olli.
    Ärgerlich, doch typisch, wie nach Wahlen mit Politikern umgegangen wird. Jünger, als die Vorgänger zu sein sollte kein Manko sein. Meines Erachtens sind zu viele Silberrücken in politischen Positionen und eine gesunde Mischung fehlt.
    Ganz viele Grüße,
    Karin

    RépondreSupprimer
  12. Ich finde den Macron klasse.... jedenfalls mal viel besser als diese furchtbare Le Penn
    Deine Bilder sind so klasse liebe Svea... danke fürs Mitnehmen ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    RépondreSupprimer
  13. der ertappte grünzeugdieb. erdbeeren oder tulpen??
    liebe verspätete grüße, musste mal großstadtflair schnuppern!

    RépondreSupprimer
  14. eine knospenraubkatze ... und so viele schöne eindrücke deiner heimat! michaela und ich sind uns sicher, wir steigern bei zeiten mal in den richtigen zug ;o) ist doch mal dran oder? paris und swig und all die blicke um euch beide ...

    die tabea grüßt

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...