12 avril 2017

12/12 : allmittwöchliche stadtflucht… – fuir paris… – escape paris






… mit Metro und Fahrrad zum Reitclub im Bois de Vincennes und zurück, heute bei strahlendem Wetter. Das braunglänzende Fellkleid gehört Anthea, dem Wallach, den ich am häufigsten reite.
Währenddessen sonnen sich in der Stadt Zwei- und Vierbeiner.

… tous les mercredis matin, un tour en métro et vélib' dans le bois de Vincennes pour ma reprise d'équitation. Pendant qu'à Paris, on prend le soleil…

…every wednesday morning, I'm going for my riding lesson in the bois de Vincennes. And today, lots of Parisians are sunbathing…


mehr 12er Serien heute bei Madame Kännchen



plus d'images de ce 12e jour du mois d'avril

more pictures of the 12th of April at Mrs Kännchen's



und ich werde noch ein bisschen lesen… 

12 commentaires:

  1. Überraschend grün deine 12 ;-). Schön so ein Tag Stadtflucht. Dir und Anthea weiter viel Spaß miteinander, jede Woche Mittwoch. Die sich sonnende Zweibeinerin da am Fenster... - herrliches Foto! Liebe Grüße Ghislana

    RépondreSupprimer
  2. Das ist aber eine wirklich feine grüne Stadtflucht. Über den Fensterblick musste ich so grinsen. Frau Nachbarin liegt so im Garten, sobald sich der allererste Sonnenstrahl des Frühlings zeigt. Wäre mir zu langweilig, da würde ich dich lieber in den Reitstall begleiten.
    Oder das Buch lesen...
    Liebe sonnige Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  3. Wunderschöne Bilder, comme toujours, как всегда.
    So frisch saftig grün und glänzend braun, die obligatorische Taube, ohne die es keine echten 12 von 12 wären (oder?) - aber mein Lieblingsbild, ha, ich musste loslachen, ist das Fensterbild.

    RépondreSupprimer
  4. Die Sonnenbadende!!!!
    liebe Grüße..

    RépondreSupprimer
  5. Whou "dein" Wallach glänzt ja echt.... unsere Esel sind voll im Fellwechsel.... Miro hätte ja auch das Zeug zum Brillieren!
    Lass es dir gut gehn!
    Herzlich und bbbbb

    RépondreSupprimer
  6. kann ich die grüne bank bitte adoptieren??
    heute das wetter hier wäre nichts für die sonnenliegende/liebende madame gewesen, regen und 7 grad, brrr!!
    liebe grüße in die sonne!!

    RépondreSupprimer
  7. Ein ganz wundervoller Post. Dein Wallach glänzt.
    Die SiamKatze erinnert mich an meinen Cleo.
    Einen angenehmen Wochenteiler wünscht Dir
    Irmi

    RépondreSupprimer
  8. ...nach Großstadt sieht das gar nicht aus,
    schön idyllisch dein Tag,

    liebe Grüße Birgitt

    RépondreSupprimer
  9. Liebe Svea,
    ein wunderschöner Post, herrliche Bilder .... ausreiten, das würde ich jetzt auch gern ....die frische Morgenluft geniessen auf dem Rücken eines so schönen Wallachs!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  10. Séance de bronzage typiquement citadine ;-)
    Les cadeaux si doux du printemps à Paris dont on ne se lasse pas, et le pigeon qui observe son petit monde ...
    Viele Frühlingsgrüße aus Ulm

    RépondreSupprimer
  11. Das Foto von der Bank im Park so schön... und die Fenster mit Detailliebe zu Türkis ;-)...
    Frohe Ostern und liebe Grüße,
    Kebo

    RépondreSupprimer
  12. Wieder so schöne Bilder! Mein liebstes ist die Sonnenbadende, herrlich!
    Viele Grüße,
    Karin

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...