17 février 2016

fischteller (mit katze) – plat à poisson (& chat) – fish plate (with cat)






virtuelle Tellerdeko mit echten Stempeln (schon älteren Datums) und echter Katze (die aber in Wirklichkeit in ihrem Korb liegt und nur in den Teller reinmontiert wurde, es gibt schließlich Hygieneregeln hier ;-)

poissons tamponnés (et chat couché) virtuellement sur un vieux plat… pour ici

virtual decoration with my real stamps and our real cat on a real plate…
more cats and fishes here



28 commentaires:

  1. Oh, wie herrlich, liebe Svea ... ich hätte gern den letzten Teller *schmunzel*
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  2. Eigentlich schade, dass sie nur virtuell sind. Vor allem der mit den kleinen roten Fischen ruft nach Echt-Ausführung! Und der mit den Kois auch.
    Liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Ja, finde ich auch! Ich würde gleich alle vorbestellen! (Und das ist absolut ernst gemeint, also: wenn sich die Gelegenheit ergibt...)

      Herzliche Grüße aus SPB, wo heute die Sonne schien,
      - auch und besonders an Augustine -
      Mond

      Supprimer
  3. Ich hab schon gedacht, dir wäre es gelungen die Katze zu dressieren. Die Musster finde ich ganz wunderbar besonders die Koi.
    LG Jennifer

    RépondreSupprimer
  4. Herrliche Fischeversammlung mit Katze ;-) Besonders die Karten gefallen mir sehr. Liebe Grüße Ghislana

    RépondreSupprimer
  5. Ja, wann gibt es die Teller zu kaufen? Ich nehme sie alle... nee den letzten doch nicht, Katzenallergie... Am besten wäre es, wenn die echten Teller auch animiert wären und die Fische darauf rumschwimmen... gibt es bestimmt irgendwann.
    Danke fürs Rumspinnen mit so tollen Fisch-und Katzenmotiven
    Liebe Grüße
    Michaela

    RépondreSupprimer
  6. du möchtest unsere angeber katze toppen, gell! toller tellerschwarm!

    die tabea grüßt

    RépondreSupprimer
  7. grandios!!!! ich hab wirklich gedacht, augustine liegt auf dem teller.. sorry ;)!

    RépondreSupprimer
  8. Ich möchte die Teller alle haben, obwohl ich gar nicht so sehr auf Fische stehe, eher auf Katzen(teller).
    Hach sie sind so schön, deine Fischschwärmereien!

    Liebe Grüße
    Katja

    RépondreSupprimer
  9. Ach, du hast die "Aufgabe" mit so viel Charme & Esprit gelöst! Da hatte ich richtig viel Spaß.
    GLG
    Astrid

    RépondreSupprimer
  10. Great photoart, love your 'cat on a plate'!

    RépondreSupprimer
  11. Solche Teller hätte ich gern im Schrank! Die Katze würde ich auch nehmen. (Unsere Katze, selig, liebte da eher den gemütlichen Rucolatopf auf der Terrasse zum Einkuscheln....)
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  12. Also ich hätte mich nicht gewundert, wenn die Katze die Regeln ignoriert und auf den Teller platz genommen hätte. ^^ Die Teller würden richtig toll aussehen mit den vielen schönen Stempeln.
    LG, Rike

    RépondreSupprimer
  13. Wow, tolle Fischtellerseie und du hast die gestemlet, die Kois oder/und den Schwarm. hut ab! Fisch und Miez gehen bei dir toll zusammen.Bunte Grüße von K.

    RépondreSupprimer
  14. ...schöner Fischschwarmteller...hoffentlich waren sie alle weg geschwommen, als die Katze kam?

    lieber Gruß Birgitt

    RépondreSupprimer
  15. Ich hätte gerne den Fischteller mit dem Pinguin dazu. Schade, dass es den noch nicht in deinem Fischplattenangebot gibt. Die eingerollte Katze auf dem Fischteller ist einfach nur genial ;-))) ich glaube ihre Gedanken kann ich auch lesen ;-))). Herzliche Grüße zu dir Karin

    RépondreSupprimer
  16. Herrlich, die Mieze in den Teller zu montieren! Man könnte es fast glauben.... und deine Teller sind alle ganz wunderschön!
    Liebe Grüße
    Christine

    RépondreSupprimer
  17. Herrlich, welch geniale Tellersammlung:)) Besonders gut gefällt mir ja der Teller mit den kleinen roten Fischen....!
    Obwohl der Katzenteller hat auch was....zzz..... rein montiert;) deiner Katze würde ich dieses Kunststück schon zutrauen;)
    ♥︎Kerstin

    RépondreSupprimer
  18. Herrlich, einfach herrlich!

    Greetings & Love
    Ines

    RépondreSupprimer
  19. Der arme, kleine, rote Fisch! Wie er im Storm mit hinweg gespült wird ;)
    Da gefällt mir der vorwitzige, orangene Ausreißer schon besser!
    LG, von Annette

    RépondreSupprimer
  20. Eure Katze hat sich ja perfekt rund gemacht! Da muss sich doch mal schaun, was ich mit unseren Meetschweinchen machen kann ;o)

    RépondreSupprimer
  21. Ach, das ist schön! Ich würde alle Teller (und die Katze!) sofort adoptieren wollen, bitte.
    LG. Susanne

    RépondreSupprimer
  22. Wundervoll!!!, sie wissen gar nicht wie oft sie schon in diesem Winter meine Rettung waren...

    herzliche Grüße

    RépondreSupprimer
  23. Sagenhaft gut gemacht. Ich musste sehr schmunzeln. Vielen Dank für den Tagversüßer.

    LG, Katrin

    RépondreSupprimer
  24. Phänomenal! Ich bestelle einmal die gesamte Kollektion. Bitte auch den mit der Katze. Danke.

    RépondreSupprimer
  25. Sehr hübsche Muster, am Besten gefällt mir die Mieze auf dem Teller, geniales Plätzchen :-)!
    LG Katja

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...