12 mai 2021

12/12

Tagsüber gehört das Schlafzimmer Fritz
Pendant la journée, c'est Fritz qui occupe la chambre
In the daytime, Fritz occupies the bedroom

street art

Mode ;-)

Geburtstage – anniversaires – birthdays

Momo, stets willkommener und gutgelaunter Gast!
Momo, une crème!
Momo, nicest scotty ever!

Geschenktes, veganes Millefeuille (oder "Cremeschnitte") zum Dessert… sehr lecker und unerahnbar
Au dessert: Mille feuille végan, insoupçonnable et vraiment bon
Vegan millefeuille

die Schimmelecke (gestern) – le coin des trois gris – three grey guys


Unillustriert gab es dazwischen u.A. Katzenklo, Einkaufen, Staubsaugen, Kochen, Radiohören, Teetrinken…  und es stehen mir noch Gemüsetüte, Heimturnen und… wieder Kochen bevor. Und vielleicht eine Wäsche? Mittwoch eben ;-)   



Und ein kleines Panorama – Et un petit aperçu des environs… – Friday pleasures



 mehr 12er Bilder bei Frau Kännchen
plus d'images de ce 12e jour du mois de mai
more pictures of the 12th of May at Mrs Kännchen's

Danke!



Eigentlich gehört das Waschbecken ja Augustine…

8 commentaires:

  1. Was für ein Zoo heute bei dir! Das letzte Foto 😍
    Alles Liebe!
    Astrid

    RépondreSupprimer
  2. Ich weiss gar nicht, welches der Strasse Bilder mir am Besten gefällt, Du hast da einfach immer so ein Auge für. Allein das Zusammentreffen der Damen mit Hund vor dem Panorama.
    Herzliche Glückwünsche muss man natürlich ganz besonders senden.
    Ganz liebe Grüße auch
    Nina

    RépondreSupprimer
  3. Die Mode-Fotos sind super! Et il faut que je me souvienne d'utiliser des fleurs pour décorer la prochaine fois que je fais un gateau. And I love street art - we've got some nice pictures here, too.
    Liebe Grüße
    Nanni

    RépondreSupprimer
  4. merci pour ce moment d'évasion * le cheval blanc a un bon appétit :)
    bonne soirée
    mo

    RépondreSupprimer
  5. Kunst an allen Ecken, Wänden, auf dem Geschirr und im Schaufenster. Cool! Sogar die Schimmelecke lässt dieses Mal mein Herz aufgehen! Katzenstarren auf dem Waschbeckenrand, wer hat gewonnen?
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  6. Deine Street Art Fotos mag ich immer so gern - und direkt danach kommen die Tierbilder. Dieses Mal bekommen die beiden aber arg Konkurrenz von Kuchenfotos. Der mit den Blüten, so hübsch!

    Herzliche Grüße über den Atlantik...

    RépondreSupprimer
  7. Amüsant und geschichtenerzählend deine Sammlung. Blumenkuchen, nomnom!
    viele Grüße Karen

    RépondreSupprimer
  8. tierisch schönd bilder! augustine und fritz im kampf ums waschbecken, die schimmelecke mit wunderbar grünem panorama, fröhliche lamas und lustige hunde,da geht mir ja das herz auf. beim blumenkuchen allerdings auch!
    liebe sonntagsgrüße aus dem sehr grünen elm
    mano

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...