Draußen : spielender Einohrhund (keine Sorge, er hat noch ein zweites), pastelliger Einblick, tobende Kinder, Tarntaube, Sprinter und grossartige, außerirdisch anmutende Auberginen. Drinnen : Postfreuden, endlich gerahmt, und ein Langhalskater. Den Rest des Hausarrests erspare ich Euch und hoffe (ohne zu wissen, ob ich das wirklich hoffen soll), dass diese Rubrik bald ein Ende nimmt
Quelques sorties, quelques images…
Some walks, some pictures…
Ich liebe Deine Fotos wieder! Der Schrank mit den wunderbaren Kannen ist absolut etwas für mich, ich liebe Teekanne und Kaffeekanne! Der Hund erinnert mich in der Richtung an unseren. Die spielenden Kinder...! Deine Bilder. Ach. Aber wg fehlender Sonne diesmal keinen sonnenbadenden Nachbarn? Ja, man wünscht sich ein Ende und hat gleichzeitig Angst davor.
RépondreSupprimerAlles Liebe
Nina
die neue frischballsaison ist eingeleitet - einohrhunde dürfen wieder loslegen! herrchen übt schon mal mit maske, wobei manche (wand-)menschen entsetzt zuschauen, sie halten es einfach für verfrüht. die kinder freuen sich aber und klettern schon mal auf die höchste stelle, um den besten blick aufs wettrennen zu haben. taubi nimmt das ganz gelassen hin, sie hat eh die schönste aussicht. fritz ist nicht so begeistert, er meint ja eh, hunderennen werden überbewertet und spielt lieber mit komischen auberginen. berichterstatterin melanie g. hat schon im homeoffice zig einohrhunde gezeichnet und kommt natürlich auch zum rennen.
RépondreSupprimerich würde auch allzugern zuschauen. schade, geht grad nicht.
liebe grüße
mano
7 Wochen schon...tatsächlich !!! Mir ist der Zeitbegriff irgendwie verloren gegangen ...
RépondreSupprimerDeine Fotos trösten, erheitern, stimmen optimistisch liebe Svea :-) Danke dafür !!!
Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga
Danke für diese aufmunternden, farbenfrohen, heiteren Bilder aus Paris. Sie haben mir gerade ein fröhliches Lachen ins Gesicht gezaubert. Das tut gut.
RépondreSupprimerLiebe Grüße
Andrea
Morgen sind es auch bei mir sieben Wochen Zuhausebleiben. So lange "Ferien" hatte ich noch nie, außer nach der Geburt meiner Kinder. Deine schönen Bilder munterten auf und machten diesen Tag bunter!
RépondreSupprimerViele Grüße,
Karin