28 décembre 2019

jahresendestreetart – street art, paris


… das letzte "Katzenloch" und der erste Regenbogen des Jahres ;-)
… dernier street art et premier arc-en-ciel de l'année ;-)
… last street art impressions and first rainbow of the year ;-)


5 commentaires:

  1. Deine Farben der Großstadt sind immer wieder so spannend. Irgendwie müssen aber die Katzen dahinter stecken...
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  2. Bonne année 2020!
    Hach, wie ich Paris vermisse! Aber die Berichte der Tochter-Schwiegermutter über ihre Radtouren zur Arbeit und zurück und alles, was daran hängt, waren schon heftig...
    Bisou
    Astrid

    RépondreSupprimer
  3. Danke Dir! Noch frohe Weihnachten und rutscht gut in das neue Jahr.(habe Deine wunderbare Streetart, Deine schönen Fotos vermisst, hoffe, Ihr habt eine gute Zeit, trotz Streiks)
    Liebe Grüße
    Nina

    RépondreSupprimer
  4. I'm in Paris now and looking forward to see all that gorgeous street art!

    RépondreSupprimer
  5. Toll !!! Vor allem das erste Graffiti finde ich grandios !!! Herzliche Grüße und alles Gute für 2020, liebe Svea,
    Helga

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...