4 mai 2019

getier… – faune… – animals…





… alles auf Spaziergängen erbeutet (sogar nochmal, völlig unerwartet, "Lochkatzen"!).
… croisée lors de mes promenades.
all met in (or near) Paris.



Bon week-end!

11 commentaires:

  1. Spannend, was für Tieren man in der Großstadt so begegnet (erinnerte mich sofort an den Hauswand-großen Waschbären in Lissabon). Der kleine Struppi als Herr(in?) des Sandplatzes und des Pferdetrainings ist wirklich klasse. Da hat jemand wohl Trainerfähigkeiten...
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  2. Struppi heisst Droopy, ist taub und ein richtiger Schatz. Am liebsten würde ich ihn klauen…

    RépondreSupprimer
  3. Mal wieder echte Svea-Fundstücke! Schönes WE!

    RépondreSupprimer
  4. Bei dir ist ja tierisch was los! Panterhirsche finde ich toll. Als Kind hatte ich ein Buch, da konnte man Tiere mischen aus zwei Teilen, daran mußte ich sofort denken.
    Bon weekend!

    RépondreSupprimer
  5. Ein fantastisches Sammelsurium! Ich weiß gar nicht, welches Kunstwerk ich mehr mag, den echten Pferdebändiger finde ich ganz besonders. Ein schönes Wochenende auch und liebe Grüße (zur späten Stunde)
    Nina

    RépondreSupprimer
  6. Tierisch schöne Spuren hast du hier hinterlassen:))
    Liebste Grüße auch mal wieder aus dem kalten München sendet dir
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  7. die spinne ist wohl die beste! :))) bises

    RépondreSupprimer
  8. wundervollste tierische ausbeute! da kann ich mich heute kaum entscheiden, welches ich favorisiere. struppi droopy ist allerliebst, die spinne großartig, die lochkatzen witzig, der pinguin zum knuddeln,das eichhorn wunderschön - aber am besten gefällt mir das foto mit foto vor der herrlichen gardine!
    liebe montagsgrüße
    mano

    RépondreSupprimer
  9. Inspirierendes Stadtleben..toll!
    Liebe Grüße, Gabi

    RépondreSupprimer
  10. Herrliches Getire, liebe Svea,
    wobei ich das letzte Bild am besten finde :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...