11 novembre 2019

street art & co – street art & cie



subtile pariserisch-südbadische Mischung :-)

un subtil mélange Paris-Forêt noire (la région, pas le gâteau ;-) 

from the French capital to the Black Forest… quite a mix


… und dieses entzückende Geschöpf (der Kater meiner Eltern) ist wahrscheinlich eine Reinkarnation des Killer-Karnickels aus "Der Ritter der Kokosnuss". So süss, aber einmal kurz nicht aufgepasst und man hat ein Loch im Bein, oder eine Hand weniger…

6 commentaires:

  1. Schön, mal wieder von dir zu hören bzw. zu sehen! Deine Pariser Straßenblicke haben mir gefällt ( der Kaminsims auch )!
    Eine gute Woche!
    Astrid

    RépondreSupprimer
  2. Das Grau der Stadt erfährt viel bunte Aufheiterungen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  3. Hi! Was für kurios-coole Bilder wieder! Diese Blicke...! Brrrr
    Dann nur getoppt vom Katzenauftritt!
    (Hoffe, Kommentar geht jetzt durch, per Handy ist das manchmal so ne Sache)
    Danke für Deine kurzen künstlerischen Einblicke
    Liebe Grüße
    Nina

    RépondreSupprimer
  4. Hach, mal wieder einen Blick ins gerade so nebelbunte Paris. So eine Katze hatten wir auch. Sie hatte die unbequeme Eigenschaft einem nachts im Dunkeln in die nackten Beine zu springen, wenn man nur mal schnell ins Bad wollte... ;-). Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  5. eine hübsch bunte mischung! bei einem freund ist mir vor jahren auch mal eine katze vom schrank aus überfallartig auf die schulter gesprungen... dabei hatte ich doch nur ein bisschen mit ihr miaut...
    herzliche grüße in die große stadt!
    mano

    RépondreSupprimer
  6. Liebe Svea,
    schöne Bilder hast Du wieder mitgebracht, am besten find ich das auf dem Transporter .... und die Mieze Deiner Eltern :O)))
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...