22 novembre 2019

morgens am kanal – canal matinal… – paris in the morning


missmutige Schaufenstergespenster

… man beachte die gepimpten Küchengeräte im ersten Bild!  

… l'électroménager customs
et les fantômes de vitrine ronchons ci-dessus!

november sun… 

offensichtlich recht unverfrorene, badende Tauben (bei 2°C!) für Clara ;-)


und eine letzte Ringelblume vom Küchenfenster für Helga

14 commentaires:

  1. Was für bezaubernde Lichtspiele du da eingefangen hast - schön :) Und Ringelblumen habe ich auch noch im Garten. Kurz vor Dezember.....verrückt! Wünsch dir ein entspanntes Wochenende :)

    RépondreSupprimer
  2. Schöne Fotos, wie immer bei Dir! Die bunte "weiße Wahre" finde ich ganz besonders schön! Ob die neuen Geräte auch wieder so schick gemacht werden?
    Liebe Grüsse
    Nina

    RépondreSupprimer
  3. Das Licht in Paris verzaubert mal wieder!
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  4. In Paris ist einfach immer was los :-) Vielen Dank für das Ringelblümchen, liebe Svea und liebe Grüße in die Große Stadt, helga

    RépondreSupprimer
  5. Liebe Svea,
    das sind wieder herrliche Bilder! Wie sich die Wonne auf dem Wasser spiegelt, die badenden Tauben, einfach so schön anzuschauen!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    RépondreSupprimer
  6. Oh, so wunderbar!Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, Taija

    RépondreSupprimer
  7. Liebe Svea, die Tauben sind gut angekommen, vielen Dank dafür!
    Ich liebe deine Bilder (wann kommt endlich dein Paris-Buch heraus? Ich werde nicht aufhören zu nerven und bestelle hiermit schon mal ein Exemplar...) Die Fotos sind so voll von Licht und Farben. Hier in St. Petersburg war es wochenlang grau, aber endlich scheint mal wieder die Sonne. Ich staune über die Helligkeit und die Freundlichkeit, die sich plötzlich über alles legt und die ich fast schon vergessen hatte.
    Herzliche Grüße!

    RépondreSupprimer
  8. Was für herrliches Licht in deinen Aufnahmen..., immer wieder anders, immer wieder neu und ganz besonders schön. Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  9. ich bin ganz entzückt von dem rennenden treppenläufer und den planschenden tauben!
    liebe grüße
    mano

    RépondreSupprimer
  10. enten auf bronze... und alle anderen lichtblicke... bezaubernd! bises

    RépondreSupprimer
  11. Bezaubernd!
    Die badenden Tauben, der Treppen laufende Alien, überhaupt - das Licht!
    Viele Grüße, Karin

    RépondreSupprimer
  12. Am Morgen alles Gold und Siber in Paris!? Tolle Fotos!
    Liebe Grüße, Gabi

    RépondreSupprimer
  13. Schaufenster und Tauben grandios eingefangen von dir!
    bunte Grüße, Karen

    RépondreSupprimer
  14. Weißt du, dass ich dauernd versuche zu kommentieren, es aber nicht schaffe...? Jedenfalls nicht NICHT-Anonym.
    Jetzt also: Vierter Versuch. Und liebste Grüße!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...