7 octobre 2019

herbstfreuden – plaisirs d'automne – autumn pleasures


… dies und das (und ein paar fiese Fiebererkältungsviren obendrauf ;-)

PS : Morgen sind es tatsächlich 9 Jahre her, dass ich zum ersten Mal was hier gepostet habe klick!!!

… tout ça (et quelques vicieux virus en prime ;-)

PS : Demain ça fera 9 ans que j'ai commencé ce blog !!!

… all this (and some vicious virus for free ;-)


13 commentaires:

  1. Oh weh, dann erst mal gute Besserung! (ich kann es Dir gerade nachempfinden, echt Sch...)
    Aber schön, wieder so wunderbare! Bilder von Dir gezeigt zu bekommen! Die Wackelkopfhunde sind wirklich der Hammer!
    Dann sie mal zu, dass Ihr wieder auf den Damm kommt!
    Ganz liebe Grüsse
    Nina

    RépondreSupprimer
  2. Gute Besserung von mir auch! Die Hunde müssten mal über die Schulter sehen, anstatt so hungrig aus dem Fenster hinaus ;-)...aber vielleicht mögen sie keine asiatische Küche. Liebe Herbstgrüße, Taija

    RépondreSupprimer
  3. Bewachen die Hunde die Suppe oder nicken die alle etwa auch noch! :)Regenschirmdrohmöpse sind angesagt!
    Schön dich hier zu wissen und Hühnersuppengrüße für schnelle Besserung, Karen

    RépondreSupprimer
  4. ich hab deine parisbilder vermisst und freue mich, hier hundis, graffitis, katzen und blumen wieder zu sehen! danke übrigens für die erinnerung mit dem blog"geburtstag", ich habe nämlich im oktober 2019 angefangen und darf bald 10jähriges feiern :)!
    liebe grüße und baldige besserung!!
    mano

    RépondreSupprimer
  5. Glückwunsch, liebe Svea - so poetisch-schön kann mein Paris nur durch deinen Blick darauf werden! Gute Besserung auch! Und sag mal: bist du der Galopper ;)?

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Der eigentliche Galopper ist Gipsy, ich lasse mich nur tragen ;-)

      Supprimer
  6. Herzlichen Dank für die schönen Herbstbilder aus Paris. Und für deine Gesundheit alles, alles Gute!

    RépondreSupprimer
  7. Ich hoffe, die Speisen sind wirklich so fein, dass sie nur noch abgenickt werden brauchen ;-) Deine Herbstfotos sind jedenfalls zum Freuen und Schmunzeln. Gute Besserung für die Fiebrigen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  8. Schön, deine Zusammenstellung. Macht mir immer gute Laune.
    Gute Besserung und herzliche Grüße
    Jutta

    RépondreSupprimer
  9. Liebe Svea,
    auch wenn ich hinterher hänge mit lesen und kommentieren, w+nsche ich Dir weiterhin Gute Besserung und hoffe, adß es Dir aber schon wieder gut geht :O)
    Danke für die herrlichen Bilder!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes und sonniges Herbstwochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    RépondreSupprimer
  10. et tu tiens bien ! merci pour cette endurance avec ta pointe d'humour, comme ces petits chiens asiatiques devant les coupelles garnies :)
    bon dimanche

    RépondreSupprimer
  11. herbstfreuden ...ja bei diesen lustigen fotos ...ist der herbst froh!!!!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...