29 mars 2019

begegnungen der woche – rencontres de la semaine – encounters of the week


oben links : kein Plüschtier, sondern meine reizende Mitarbeiterin (und Lehrmeisterin) für "ethologische Bodenarbeit" letztes Wochenende hier in der Normandie. Leider, leider passt sie nicht in unsere Pariser Wohnung (wie kann man nur in der Grossstadt leben!!?!).

en haut à gauche : pas une peluche, mais ma charmante collaboratrice (et prof) lors d'un super stage d'éthologie ici, le week-end dernier.

above on the left : not a plush horse but my great coach, last week-end here.


Bon week-end!


blablabla…post enthält unbeauftragte, unbezahlte Werbung…

8 commentaires:

  1. Was für Gegensätze! gruselige Frauenportrais und so ein wunderbare weiche Pferdeschnauze (ich mag da gar nicht Schnauze schreiben, Pferdegesicht wäre angebrachter)
    und der Eierlieferant ist klasse
    ebenfalls ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Nina

    RépondreSupprimer
  2. Da überlegte ich mir gerade, wie sich Tiere selber künstlerisch ausdrücken und darstellen würden... ;-)
    Ach, so eine warme Pferdenase! Ich kraule eher Eselnasen, aber die werden nun wieder mit den Schafen unterwegs sein in der warmen Jahreszeit.
    Deine Fotos sind immer so herzerfrischend.
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  3. Die zwei Herzen in deiner Brust - pass gut auf dich auf!
    Bon week-end!
    Astrid

    RépondreSupprimer
  4. Leider ist das Ideal, wie Kurt Tucholsky es dichtete eben nicht real/istisch.
    Ich hätte gerne vorne die Nordsee und hinten die Sixth Avenue, oder so ähnlich ;-)
    Schönes Wochenende,
    mit vielen Grüßen, Karin

    RépondreSupprimer
  5. ich bitte darum, diesen eierlieferanten mal hier vorbeizuschicken. halte auch ein würstchen bereit!
    liebe sonntagsgrüße
    mano

    RépondreSupprimer
  6. Wunderschöne Begegnungen, liebe Svea!
    So eine hübsche Mitarbeiterin bei der LAndarbeit ... und der Eierlieferant ist auch cool :O)))
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  7. So eine reizende Mitarbeiterin müsstest du dir für die Pariser Wohnung halt selber filzen,
    dann passt sie auch! :-))
    Liebe Grüße
    Gabi

    RépondreSupprimer
  8. ich stehle kein einziges ei... bei diesem polizeihund ... :)))

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...