22 janvier 2019

es schneit – la neige – snow


Letztes Jahr kam der Schnee zwei Wochen später.
Hier in der warmen Stadt hat er meist nur einen kurzen Auftritt –
ist aber jedes Mal ziemlich magisch.

Deux semaines plus tôt que 2018. Un passage éclair – mais magique comme chaque fois.

Two weeks earlier than last year. A short visit, but magic.

10 commentaires:

  1. Oh wie schöööön. Wir sind noch in (freudiger) Erwartung...
    Liebe Grüsse
    Nina

    RépondreSupprimer
  2. Stimmt, sieht aus wie feinster Puderzucker über der Stadt!Hier soll nächste Woche die nächste Schneelieferung ankommen. (Bei meiner Tochter in Vermont gab es letztes Wochenende einen Schneesturm...)
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  3. Genieß die verzuckerte Stadt, hier könnte es auch jederzeit losgehen, kalt genug ist es.
    Grüße von Michaela

    RépondreSupprimer
  4. Schneeflocken verzaubern alles :) Schöne Fotos!

    RépondreSupprimer
  5. Jaaaaaa Svea, hier auch Schnee !!! (das kleinste Enkelkind liebt das ... die andere zwei müssen mit dem Fahrrad zur Schule .... :-()

    RépondreSupprimer
  6. Magisch war auch mein erster Gedanke bei deinen Bildern! Trotz bitterkalt vor der Tür soll es heute Nacht, laut Wetterbericht, die Nacht rund um Stuttgart wieder schneien. Ich lasse mich überraschen.
    Genieße die Puderzuckerstimmung!
    Mit vielen Grüßen,
    Karin

    RépondreSupprimer
  7. Die letzten beiden Bilder 😘
    Hier gibt es jetzt auch welchen...
    Bonne nuit!
    Astrid

    RépondreSupprimer
  8. das sieht ja schon fast nach schneesturm aus! hier ist nur rest von letzter woche liegengeblieben. von meinetwegen kann er jetzt wegtauen und den narzisen platz machen.
    liebe grüße aus dem kalten (minus 7,5 grad) dorf am elm!

    RépondreSupprimer
  9. Liebe Svea,
    toll hast Du das Flockengewirr fotografiert! Bei uns hat es gestern auch geschneit. Im letzten Jahr hatten wir auch in dieser Zeit ein paar Flocken, aber nicht soviel wie gestern!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  10. Svea. Ich liebe deine Bilder. Aber das ist doch kein Schnee...

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...