30 juillet 2018

ameisenstrasse… – fourmis des villes… – ants…


… und andere grossstädtische Phänomene…

… et autres phénomènes citadins…

… and other citizens…

13 commentaires:

  1. :-D
    Hitzige Grüße aus Köln!
    Astrid

    RépondreSupprimer
  2. un lapin... ou deux...? alles schön ..besonders die ameisen!liebe grüsse!

    RépondreSupprimer
  3. Schmunzelfaktor mit Sternchen :D
    Viele Grüße,
    Karin

    RépondreSupprimer
  4. In Paris ist wirklich tierisch was los! Danke für das abendliche Grinsen auf meinem Gesicht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  5. Lautes Kichern und Lachen! Dankeschön!
    Liebe Grüße
    Nina

    RépondreSupprimer
  6. zu komisch!! jetzt durchsuche ich das netz nach dem hasenshirt ;)!
    liebe grüße aus der dörflichen gluthitze!

    RépondreSupprimer
  7. Herrliche Großstadtphänomene :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,liebe Svea, komm gut durch die Hitze!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  8. Klasse! Und das richtige an diesem brüllend heißen Tag.

    RépondreSupprimer
  9. Deinen Blick mag immer sehr.
    Die Ameisenstrasse hat etwas Hypnotisches.
    hitzige Grüße, Karen

    RépondreSupprimer
  10. Huch wie es wuselt! Schöner Pony das Pferd und so eine schöne große rosa Zunge.
    LG Jennifer

    RépondreSupprimer
  11. bien éduqués les lilliputiens qui avancent sagement * le gros lapin sur le dos ça lui va très bien à cette dame au chapeau
    merci pour tes images rafraîchissantes !

    RépondreSupprimer
  12. Ich habe deinen Blog gerade neu entdeckt und er gefällt mir total gut. Besonders die animierten Bilder sind klasse und auch deine gefilzten Tiere. Hier werde ich noch öfter vorbeischauen.
    LG
    Ingrid

    RépondreSupprimer
  13. Da musste ich ja laut lachen. Ich bin eine Dorfpflanze aus Überzeugung, die manchmal so eine Stadtsehnsucht hat. Aber die Ameisenstraße lässt mich doch sehr schmunzeln. Ich liebe deinen Humor.
    LG Ute

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...