17 juin 2018

schwein der woche – cochon de la semaine – pig of the week




Trockenübungen…
galop d'essai…
dry run…

Bon week-end!

7 commentaires:

  1. Es wird Ärger bekommen so ganz ohne Helm, aber nackt fahren ist ja möglich.Letztens sah man hier eine Nudistenradfahrgruppe.
    Quieckende Grüße, Karen

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Hahaha :-)
      Verrückte Nudeln, Ihr!

      Supprimer
    2. im harz gibt es nacktwandern! vielleicht sollte es mal herkommen!!

      Supprimer
  2. Solange es in der Lage ist, die Fahrradklingel zu bedienen... Ein E-Bike wäre vielleicht auch nicht unpraktisch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  3. SCHWEIN GEHABT! Entschuldige, nicht sehr originell mein Spruch, aber so ein lustiges Bild
    Schönes Wochenende
    Nina

    RépondreSupprimer
  4. Ich hab's die Woche zwar auch mit rosa/magenta-farben Aktionen zu tun gehabt, aber mit weniger gut passendem Schwein!
    Viele Grüße, Karin

    RépondreSupprimer
  5. kein schwein ruft mich an..... kein wunder, wenn es fahrrad fährt! :0) ...hab ein schönes Wochenende und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...