5 juin 2018

Parisian fake street art : fait maison – hausgemacht – homemade





… nur für Euch!
… rien que pour vous!
… for you only!


14 commentaires:

  1. Das wäre doch noch was für dich, so in der Realität....
    LG
    Astrid

    RépondreSupprimer
  2. je vote pour le moineau! ich wähle de spatz! vota per il passero! bises internationales.

    RépondreSupprimer
  3. Au ja. Papier und Sprühkleber einpacken, Kapuze auf und los!
    Die Pariser würden sich freuen...

    RépondreSupprimer
  4. Wunderschön! Das wäre wirklich was für Paris ... Und für uns so wie es jetzt schon ausschaut, Danke für die schönen Fotos.
    Liebe Grüße
    Nina

    RépondreSupprimer
  5. Oh wie schön!!! Vielen Dank!
    Mein liebstes ist der Spatz zwischen den Fenstern. :-)
    Hab einen schönen Abend!
    Lieben Lisagruß!

    RépondreSupprimer
  6. Der Spatz und die Katz von Paris! Herrlich!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  7. Tierisch schön!!! Vielen Dank :)

    RépondreSupprimer
  8. Lieeb Svea,
    das sind geniale Photos! Am besten find ich ja auch den Spatz zwischen den Fenstern und die Katze! Aber auch der Wald auf der Mauer sieht toll aus! Wen ich erst beim 2. Anschauen entdeckt habe, den lieben Tapir, den find ich natürlich auch obergenial :O)))
    So, und jetzt hab ich nochmal geschaut und auch den Hund im grünen Dschungel entdeckt :O)))
    Ich wünsche Dir einen fröhlichen und freundlichen Wochenteiler :O)
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  9. unglaublich, was sich in dieser stadt so alles findet. tapire auf alten gemäuern, riesenspatzen im getrockneten weinlaub, herrlichstes fwaldgrün in dunklen gängen und eine katze am büroneubau. und was die mauer angeht: du bekommst hiermit eine herzliche einladung, einige gebäude in unserer stadt mit wäldern zu verschönern!
    liebe grüße
    mano

    RépondreSupprimer
  10. Ooooh, schöööön! Und jetzt noch in echt machen ;-), damit sich die Stadt daran erfreuen kann...Liebe Grüße, Taija

    RépondreSupprimer
  11. Ich warte ja eisern auf das Buch ;)!

    RépondreSupprimer
  12. So mancher grauen Mauer würde so ein Spatz oder ein Wald in Wirklichkeit sicher auch gut stehen.
    LG Jennifer

    RépondreSupprimer
  13. Die grosse Wand bei der Hofeinfahrt links gehört dir!
    bbbbb

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...