29 mai 2018

was das ist? – c'est quoi? – what's this?


… ein Elchhörnchen natürlich.

… un cône plein d'élan (désolée, la blague marche mieux en allemand).

… a moose cone ;-)







>>> creadienstag

15 commentaires:

  1. Dieht total niedlich aus sein Elchhörnchen. :) Da hast du wohl eine neue Art entdeckt...

    Habe eine tolle kreative Zeit und liebe Grüßle die Nähbegeisterte

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Svea,
    das Elchhörnchen ist sooooooo schön :O)))) Deine Ideen sind immer wieder herrlich :O)
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  3. Aah...ich dachte schon, es sei ein Eishörnchen 😊 So ein süßes Tierchen !!! Liebe Grüße und einen schönen Tag, helga

    RépondreSupprimer
  4. Springen Elchhörnchen auch von Ast zu Ast?
    Und dann auch noch so cool und abwartend mit leicht gerümpfter Nase. Klasse.
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  5. ...herrlich,

    liebe Grüße Birgitt

    RépondreSupprimer
  6. Super! Ich hab gedacht, da springt mir ein Boxer Känguru entgegen (so die Haltung, die Nase...) aber Deine Idee ist noch viel besser
    liebe Grüsse
    Nina

    RépondreSupprimer
  7. entzückend!!!
    liebe grüße!

    RépondreSupprimer
  8. ich dachte heute sogar mal kurz, ich bekomme ein hörnchen, dann war es aber doch nur ein becher ... wenn man hier im osten an der eisdiele sagt, man möchte sein eis im hörnchen, dann weiß echt niemand (niemand!!!), was ich meine, denn schließlich ist das kein »hörnchen«, sondern eine »waffe«l. in sachen ist das so.

    danke für dein vorbeischaun. ich bin ja in so was wie pause. aber so langsam ... bekomme ich kreative verstopfung ;o)

    liebe grüße . tabea

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Kreative Verstopfung :D - herrlich diese Diagnose!

      Supprimer
  9. Ah, Tabea klärt das jetzt für mich, ich habe nämlich echt überlegt, wo und was jetzt das Hörnchen ist!
    lieben Gruß, karen

    RépondreSupprimer
  10. Toller Elch im Hörnchen.
    Viele Grüße, Karin

    RépondreSupprimer
  11. soooooo zauberhaft dein elchhörnchen!!!
    und ... wie wunderbar, du bist auch online trotz neuer dsgvo, das beruhigt mich! ich hatte meinen blog erst auf privat gestellt, bin nun aber vergangenen sonntag mit einem neuen post einfach wieder online gegangen.
    herzlichste grüße & wünsche
    amy

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...