19 décembre 2017

chouette! – die eulen… – the four owls…



elles ont enfin des yeux!
… von neulich sind endlich "beäugt".
finally got eyes!



18 commentaires:

  1. Liebe Svea,
    sie sind alle vier so wunderschön :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und entspannten Tag ☆.¸¸.•´☆!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  2. elles sont vraiment chouettes! bises .... bonne fête!

    RépondreSupprimer
  3. so wunderschön :). in die schnelleule mit den dunklen federspitzen an kopf und flügelchen habe ich mich sofort verliebt <3. allerliebste weihnachtsgrüße nach paris, sabine

    RépondreSupprimer
  4. am liebsten mag ich den schlafenden kauz - mit heiligenschein! liebe vorweihnachtsgrüsse! stefanie.

    RépondreSupprimer
  5. Dein Setzkasten eignet sich aber wirklich ganz vorzüglich passgenau sowohl für Maskingtape sowie für Eulen oder kleine gelbe Autos, die am liebsten ein bisschen schief stehen!
    Besonders mag ich das Bild links unten, wo ich mich frage, ob der kleine Kauz rechts den anderen so anschielt, weil er wartet, dass der endlich aufwacht, oder weil der andere so schnarcht, dass sein Kollege nicht einschlafen kann.

    Liebe Grüße!
    Maike

    RépondreSupprimer
  6. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll - so niedlich sind die! Am liebsten würde ich sie drücken :D <3

    Liebe Grüße,
    Veronika

    RépondreSupprimer
  7. Chouette!! Deinen Washi Tape Vorrat würde ich aber auch nicht von der Schreibtischkante stoßen...

    Liebe Grüße (noch) aus St. Petersburg und ein schönes Weihnachtsfest!
    Mond

    RépondreSupprimer
  8. sehr, sehr schön. Irgendwie beruhigend.
    Lieben Gruß
    Sabine

    RépondreSupprimer
  9. sleep very well in your klapprig Bettgestell... also wo die netten Eulen alle so ruhen..?!
    Liebe Grüsse
    Nina

    RépondreSupprimer
  10. hej,
    richtig toll, besonders die kleine graue, die so schräg schaut :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    RépondreSupprimer
  11. Herrlich! Die schläfrige und die weiße mag ich besonders. Der Washisetzkasten ist ein richtiges Suchbild. Ich habe einen Augenblick gebraucht bis ich alle gesehen habe.
    LG Jennifer

    RépondreSupprimer
  12. reizende versammlung!!
    viele grüße aus dem grausten grau,
    mano

    RépondreSupprimer
  13. Die weiße Eule heißt bestimmt Hedwig, oder?
    Ich liebe die scharfen Eulenblicke.
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  14. Zum Verlieben schön!
    Viele Grüße,
    Karin

    RépondreSupprimer
  15. Oh, die, die die Augen zu hat, ist ja allerliebst. Es ist so entspannend, sie anzuschauen. Euch eine wunderschöne Weihnachtszeit. Viele Grüße, Uta

    RépondreSupprimer
  16. Wenn die nicht chouettes sind....
    Herzlichste Grüsse und bbbbb

    RépondreSupprimer
  17. Merry Christmas to your little owls AND you and your family, Svea !

    RépondreSupprimer
  18. Eine Schlafeule, oha, auch nicht sclecht. Die Augen hast du wieder so wundervoll hinbekommen, dass man beim ersten Sehen glauben könnte, es seien Glasaugen - echt unglaublich.
    Viele Grüße, Karen

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...