10 décembre 2017

✨⭐


Ich liebe meinen Wolf. Er ist mit bewundernswerter Ausdauer wütend.
Und meinen ganz unwütenden Hamster.
Heute ist worldwide candle lighting und hier treffen sich ihre Kerzentiere.

 

Aujourd'hui c'est worldwide candle lighting. Mon amie dessine des animaux porteurs de bougies et d'espoir depuis la mort de son plus jeune fils. J'en ai deux, un loup furieux et un hamster délicat. Plein d'autres sont partis dans le monde entier. Aujourd'hui ils se retrouvent ici.


Lots of candle carrying animals come together here.


⭐✨


7 commentaires:

  1. Auch ich liebe deinen Wolf! Grrr :D
    Bei Hamstern muss ich mich zwangsläufig an ein mittleres Hausaufgaben-Familiendrama erinnern. Sohnemann musste in der 1. Klasse einen Hamster malen. "Mama, wie geht ein Hamster?" - "Keine Ahnung, schau in deinen Bilderbüchern nach." - "Das kann ich nicht!", Tränen, trösten und ich riet ihm einen Hamster unter dem Teppich oder auf der Flucht hinter einen Schrank zu malen.
    Sohnemann fand das gut, die Lehrerin eher nicht. Ich schlichtete dann.
    Viele Grüße,
    Karin

    RépondreSupprimer
  2. meine möwe hat sich mit den anderen bei instagram getroffen und schickt jetzt kerzengrüße an wolf und hamster.

    RépondreSupprimer
  3. Liebe Svea,
    Deine Kerzentiere sind so zauberhaft schön!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und entspannte 3. Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  4. Den Wolf finde ich auch toll!!!Liebe Grüße, Taija

    RépondreSupprimer
  5. Loup en colère et hamster si calme, et si le loup devenait philosophe et le hamster rocker?
    Doux temps de l'Avent à toi Svea, lumineux comme ces petites bougies.
    Liebe Grüße aus dem heute sonnigen Ulm

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...