12 juillet 2017

tierleben – la vie des bêtes – wild life


Nachtfuchs (der Abhänger von neulich) - renard nocturne – night fox… 


Taghase – lièvre diurne – day hare…

9 commentaires:

  1. Ich liebe sie .. Nachtfuchs und Taghase ... sooooo schön sind die beiden :O)
    Ich leg mich jetzt dazu *lach*
    Hab noch einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  2. Sie sind einfach herrlich die Beiden!
    Ich höre den Taghasen richtig schnarchen und das Gedankenkarusell vom Nachtfuchs kreisen...
    Herzliche Grüße
    Sabine

    RépondreSupprimer
  3. der taghase sieht aber auch ziemlich müde aus. ab ins bett!!
    liebe grüße aus der verregneten provinz!

    RépondreSupprimer
  4. Ich hab dich heute auch vermisst, aber dafür konnte ich mich gut mit dem Hasen identifizieren...
    Das ist übrigens ein ganz anderer Möwenstoff als der letzte, von der Tochter in München gekauft. Scvheint ein Thema zu sein bei Stoffdesignern...
    Regnet es in Paris auch so viel?
    GLG
    Astrid

    RépondreSupprimer
  5. ...so ein müder Taghase, was macht er in der Nacht ;-)?...schön, die Beiden,

    liebe Grüße Birgitt

    RépondreSupprimer
  6. Lach .. der Taghase sieht aus, als würde er gerade Rückbildungsgymnastik nach einer Geburt bewältigen.
    Coole Kerlchen!
    Und noch ein Nachtrag zu deinem letzten Beitrag. Deine Taubenbilder haben mich an eine Ausstellung eines Künstlers erinnert, mit photorealistisch in Szene gesetzten Tauben. Tim Eitel.
    Viele Grüße,
    Karin

    RépondreSupprimer
  7. Wieder herzallerliebst, die beiden! ♥
    Liebe Grüße
    Catrin

    RépondreSupprimer
  8. Beneidenswert entspannt, alle beide!
    Liebe Grüße,
    Gabi

    RépondreSupprimer
  9. Ich würde mich ja auch gern so fuchsmäßig hängen lassen. Aber mich hat man eher wie den Hasen eingeseift und grob bearbeitet...
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...