10 mars 2017

blumen & katzen – fleurs et chats – cats and flowers







… hätte ich Hund, Pferd, Esel und Geflügel,
 ginge es hier auf dem blog natürlich vielfältiger zu…

si j'avais chien, cheval, âne et volaille,
 mes posts seraient plus variés… évidemment.

if I had dogs, horses, donkeys and poultry,
 this blog would be more various…


Danke, liebe Mano für die wunderschönen "Papierblumen"…
sie scheinen in der Tat relativ fritzsicher zu sein!



22 commentaires:

  1. si j'avais encore un chat...il ferait de l'ordre chez moi :)))biz

    RépondreSupprimer
  2. Mit Vergnügen gesichtet!
    "Linkische" Grüße nach Paris!
    Astrid

    RépondreSupprimer
  3. Oh, das Eulchen guckt, als wüsste sie schon, was gleich passiert...
    Der Kamin entfacht jedesmal mein Neidfeuerchen...:-)
    Lieben Lisagruß durch den Frühlingsmorgen

    RépondreSupprimer
  4. Two of the very best things!
    A happy weekend to you, sx

    RépondreSupprimer
  5. eine kuh kann ich mir ganz gut in deiner Stube vorstellen. du bräuchtest auf jeden fall einen größeren spiegel. blumen wären auch zu wenig da.

    liebe grüße . die tabea

    RépondreSupprimer
  6. "der freie fall der gelben eule" - wäre ein prima buchtitel!!
    liebe grüße in die große stadt!

    RépondreSupprimer
  7. Eule und Katze reicht völlig, besonderns in den den Frühlingsfarben!Schönen Tag
    Michaela

    RépondreSupprimer
  8. Blumen und Katzen... und beides so schön!
    Ich brauche kein anderes Getier ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    RépondreSupprimer
  9. ... oder noch ein Äffchen, das im Kronleuchter schaukelt? Nee, das willst du sicher nicht.

    Herzliche Grüße aus dem Nieselregen,
    Mond

    RépondreSupprimer
  10. Er ist aber auch immer interessiert an den Blümchen :-)))!
    Liebe Grüße vom Land,
    Katja

    RépondreSupprimer
  11. Naja, es sind ja immerhin schon Blumen, Katzen und EULE im Spiel. Ich könnte nur Hund und Enten-Katzen-Tiger-Ratten-Hasen-Pack beisteuern (das Pack gehört aber dem Lockenhund, der es liebevoll im Korb pflegt).
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  12. ...sie will ja nur spielen ;-)...schön ist das mit dem Spiegelbild,

    liebe Grüße Birgitt

    RépondreSupprimer
  13. Herrliche Bilder von deinen Miezen:-) und soo schön gespiegelt!
    Liebe Grüße scjhickt
    Christine

    RépondreSupprimer
  14. Sehe ich da leichtes Erstaunen ob der Wirkung der Schwerkraft?
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    RépondreSupprimer
  15. Ich liebe deine Katzen/Blumenfotos!!
    :-))
    LG,
    Monika

    RépondreSupprimer
  16. Deine Fotos sind echte Munwinkelbeweger!
    Liebe grüße, Karen

    RépondreSupprimer
  17. Hahaha da war doch schon mal ein ähnliches Bild, wo sie sich an die Blumen angeglichen hat... Herrlich!
    Liebe Grüsse Nica

    RépondreSupprimer
  18. chez toi aussi les chats font preuve d'une grande délicatesse pour faire tomber un....
    petit-duc jaune-jonquille, comme c'est mignon ;) qu'est ce qu'on ne pardonne pas à un gentil colocataire félin !

    RépondreSupprimer
  19. ;-) Solange Eule & Co. wieder zu finden sind ...
    Mir fehlen inzwischen ein Satz Ohrringe und ein Ring. Bis jetzt hat es noch nicht im Staubsauger geklappert, also besteht noch Hoffnung.
    Viele Grüße,
    Karin

    RépondreSupprimer
  20. Klasse Fotos, liebe Svea !!! Bei euch ist ja immer was los :-)Herzliche Grüße, auch an Augustine und den frechen Fritz, helga

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...