16 septembre 2014

affentheater – gare au gorille – ape





seit langem mal wieder eine Schlafmütze

ses collègues ici

other lazy bones here



… aber eine mit Bauchmuskeln…


und hier geht's zum Creadienstag

32 commentaires:

  1. Guten Morgen, liebe Svea,
    herrlich, was der so anstellt :O) Ich hab herzhaft gelacht bei den Bildern :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichenTag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  2. GRANDIOS!
    Ich liebe deine filzigen Mitbewohner sooo sehr!
    Schade, dass du sie nicht verkaufst - oder?

    Greetings & Love
    Ines

    RépondreSupprimer
  3. King Kong turnt!!
    Herrlich!
    Aber das sind deine Filzlebewesen ja immer!
    LG,
    Monika

    RépondreSupprimer
  4. Ich mag den Popo ... des Herrn GorillO!

    :-) Steph

    RépondreSupprimer
  5. Super toll der Affe! Die Bilder sind einfach klasse!!!
    Grüße

    RépondreSupprimer
  6. Danke, für diesen lustigen Einstieg in den Dienstag :). Da arbeitet sich's doch gleich viel leichter. LG Su

    RépondreSupprimer
  7. Ein genialer Geselle - der macht richtig Spaß! Der ist wirklich toll geworden - und super in Szene gesetzt!
    LG,
    Alice

    RépondreSupprimer
  8. Ich hab ihn schon in der Seifenlauge bei einem Deiner letzten Posts bewundert. Die gelbe Schüssel ist kein Zufall, oder? Der kleine Kerl ist offensichtlich auf der Suche nach Bananen!??
    Herzliche Grüße nach Paris!

    RépondreSupprimer
  9. super ! est ce que tu fais éditer des livres avec tes images et tes personnages en feutre ? belles histoires pour petits et grands enfants - ça montre bien la curiosité de nos cousins qui nous ressemblent ;) belle journée à paris !!

    RépondreSupprimer
  10. Zum Glück strenge ich nur meine Lachmuskeln an, wenn ich deine Bilder betrachte (meine Bauchmuskeln kommen erst heute Abend beim Sport dran ;-))). Wunderschön sind deine Fotos und der Gorilla sowieso. Ich werde sie heute Mittag in jedem Fall meinen Kindern zeigen (die Zwillinge arbeiten gemeinsam an einem Projekt und stellen einen Trickfilm her. Dafür machen sie mit ihren Legofiguren unendlich viele Fotos. Vielleicht wollen sie ja mal mit meinen Filzsachen etwas machen ;-)))). LG Karin

    RépondreSupprimer
  11. Perfekte Körpersprache – wunderbar Inszenierung
    Schönste Dienstagsmorgenbilder!!!

    liebe Grüße

    RépondreSupprimer
  12. ich glaub, jetzt hab ichs endlich :: das unsüße, das mag ich so ganz besonders an deinen tieren! so grandios!

    RépondreSupprimer
  13. Absolut herrlich - so Tage gibt es, nicht nur bei den Gorillas...
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  14. Ein Silberrücken kann vermutlich nicht mehr anders...
    bb❤️-lich Brigitte

    RépondreSupprimer
  15. Ich bin entzückt. Wie im Zoo... LG Mila

    RépondreSupprimer
  16. <3 <3 <3 ISt das süüüß! Die Bildchen dazu, ich lach mich schlapp!
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    RépondreSupprimer
  17. Die Bauchmuskeln imponieren mir sehr...LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  18. Hallo, eine schöne filzige Geschichte zum Schmunzeln. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Claudine

    RépondreSupprimer
  19. Was er da wohl in der Schüssel gesucht hat? Und die Bilder mit den starken Kontrasten sind toll geworden (der Gorilla natürlich auch).
    liebe Grüße, Dani

    RépondreSupprimer
  20. bin seeeehr beeindruckt von dem six-pack-gorilla... ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    RépondreSupprimer
  21. WOW Svea, LOVE that "silver back" !!!

    RépondreSupprimer
  22. Als der letztens noch in seiner Milchschüssel lag, habe ich mich schon auf Bilder gefreut! irgendwie wußte ich, dass ich ihn auch trocken sehen werde.Herzlich kaze

    RépondreSupprimer
  23. gelb steht schlafmützen besonders gut!

    RépondreSupprimer
  24. Der ist wirklich sensationell wunderbar und ebenso in Szene gesetzt.

    RépondreSupprimer
  25. Ein Kraftpaket bracht auch mal seine Ruhe... Liebe Grüße Iris

    RépondreSupprimer
  26. Großartiges Affentheater!!! :-D
    Liebe Grüße, Michaela

    RépondreSupprimer
  27. Super lustig geschrieben. Und die Bilder sind total schön! Von Deinem Gorilla ganz zu schweigen...

    LG anna

    RépondreSupprimer
  28. Oh, erst jetzt entdecke ich den fertigen Badegorilla! Er so toll geworden.
    LG Jennifer

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...