16 janvier 2022

von kopf bis fuß… – de la tête aux pieds… – from head to toe…




… kurios
 … bizarre
… weird 

7 commentaires:

  1. charmantes trouvailles * avec cette robe style vintage on ne peut passer inaperçue !
    mo

    RépondreSupprimer
  2. Die Raubvögel mag ich (wie könnte es anders sein) sehr!
    Und Fantomas/Gendarm/Louis Pantoffeln
    :)
    Liebe Grüße nach Paris
    Nina

    RépondreSupprimer
  3. An skurrilen Überraschungen ist Paris bestimmt reich! Toll!
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  4. Was für hübsche Scheußlichkeiten :-) Und auch noch erschwinglich !
    Liebe Grüße nach Paris und noch alles Gute für das Neue Jahr liebe Svea !!!
    helga

    RépondreSupprimer
  5. herrlich!! ich find das alles super, auch wenn ich statt louis de funes lieber robert redford an den füßen hätte - oder einen raubvogel ;))!
    liebe grüße und danke für die schönen funde - und für deine post :))!
    mano

    RépondreSupprimer
  6. Ich schmeiß mich weg, Luis de Funès - Pantinen!
    Immer wieder schön, deinen Blicken zu folgen und ich hoffe das bleibet auch noch so!
    Viele Grüße, Karen

    RépondreSupprimer
  7. Die Pantoffeln! Damit könnte ich meinem Mann eine Freude machen. Ich würde bei diesem Anblick allerdings eher schreiend wegrennen...
    Grüße aus der Ferne...

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...