14 mars 2021

sonne! – du soleil! – sun!



immer gerne! (jedenfalls im März…)
ça ne se refuse pas…
is always a good idea!


BOnne semaine!

5 commentaires:

  1. Herrlich !!! Ich finde es immer wieder interessant zu sehen wie auch Tiere die warmen Sonnenstrahlen zu genießen scheinen. Herzliche Grüße in die Große Stadt, helga

    RépondreSupprimer
  2. Unser Vierbeiner hatte auch die Sonne genossen, aber jetzt hat sich der Winter wieder zurückgemeldet. Da verweile ich in Gedanken noch ein wenig an der Seine.
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  3. Herrlich! Ich setze mich auch schnell an s Fenster, wenn die Sonne mal kurz hier rauskommt, zwischen Regen, Windböhen und sogar Hagel. Alle geniessen die lebensnotwendigen Sonnenstrahlen im Frühjahr ganz besonders.
    Noch eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Nina

    RépondreSupprimer
  4. Oh ja , bitte Sonne! Aber die kam ja gestern schon mit der Post! Hab ganz lieben Dank für diese tollen Karten. Liebe Grüße... vor einem Jahr waren wir noch bei euch... unglaublich...

    RépondreSupprimer
  5. Oh, die Kirschen blühen schon in Paris, wunderbar.Vielleicht gibt es Sonnenbrillen für Pferde, damit ihr euch nicht vergallopiert!
    Viele Grüße, karen

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...