1 janvier 2021

sogar die stallspatzen pfeifen es von den dächern – il est temps… – it's time…


Bonne année!

5 commentaires:

  1. Möge es so hell, strahlend und fröhlich sein, wie der Piepmatz es sich vorstellt.
    Einen glücklichen Start in ein gesundes Neues Jahr wünscht
    Andrea

    RépondreSupprimer
  2. Auch Euch ein gutes, neues und gesundes Jahr und mit herzlichen Grüßen
    Nina

    RépondreSupprimer
  3. schauen wir zuversichtlich und geduldig (!) ins neue jahr. schön und froh soll es für euch sein! und nachträglich noch alles, alles gute!!
    herzliche grüße und bon week-end,
    mano

    RépondreSupprimer
  4. Oh ja, genau, herzlichen Glückwunsch nachträglich! Wünsche ein buntes und freundliches neues Jahr!
    Alles liebe
    Michaela

    RépondreSupprimer
  5. Ziemlich nachträglich, dafür umso so intensiver, alles Gute für dich!So ganz entspannt wird es wohl nicht gehen, aber wir lernen dazu und als Optimisten, sehen wir doch auch diverse Vorteile.Bonna Année!
    herzlich, Karen

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...