12 juin 2020

12/12


nein, es gab keinen Parmesan zum Frühstück ;-) (Fritz mag gar keinen)
non, pas de parmesan au petit déjeuner ;-)
sorry – no parmesan for breakfast



Freitagsblumen drinnen und draussen 
fleurs dehors et dedans
flowers out- and inside







Strick (eine Babydecke für meine Nichte bzw ihr Baby!), tapfere Mauerblümchen und street art aller Art
des plantes courageuses et du street art de toutes sortes
brave little plants and all kinds of street art


mehr 12er Bilder bei Frau Kännchen
plus d'images de ce 12e jour du mois de juin
more pictures of the 12th of June at Mrs Kännchen's
Danke!

11 commentaires:

  1. Hallo liebe Svea,
    die Bilder sind klasse, das erste idt aber das BESTE :O)))
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    RépondreSupprimer
  2. Ich liebe deine kreativen Farbflashs aus Paris! Warum nicht Parmesan zum Frühstück? Wenn bei uns jemand in der Küche Parmesan reibt, wischt der Hund mit dem roten Lappen hinterher den Boden, damit kein Hauch davon vergeudet wird. (Ich hab schon überlegt, den nächsten Hund (oder Kater) Pecorino zu nennen...)
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  3. Oh was habe ich über Eure Katze lachen müssen! Hier darf es keinen Parmesan zum Frühstück (für den Hund) geben, der verträgt nicht mal ein Fitzelchen von einem Milchprodukt.
    Danke wieder für so schöne Fotos! Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Nina

    RépondreSupprimer
  4. War ich grade noch in St. Petersburg, muss ich doch noch schnell nach Paris! Herrlich bunt ist der Tag, kann gar nicht glauben, dass es geregnet hat ( hier natürlich nicht ). Du findest einfach die tollsten Sachen unterwegs!
    Bon week-end!
    Astrid

    RépondreSupprimer
  5. Herrlich :-) In deinen Fotos kommt Paris so viel lebenswerter rüber als gerade in der Presse .
    https://www.welt.de/politik/ausland/plus209403273/Paris-Warum-die-Franzosen-aus-ihrer-Hauptstadt-fluechten.html
    Herzliche Grüße aktuell vom Niederrhein, helga

    RépondreSupprimer
  6. Ich liebe Fritz!
    Meine Kater mögen übrigens auch keinen Käse, genausowenig wie unser ehemaliges Kaninchen Möhren.
    Wieder so schöne Eindrücke, die Du zeigst. Ich hatte am 12ten keinen Kopf mehr für irgendetwas, nach meinem Abenteuer im Möbelhaus.
    Viele Grüße,
    Karin

    RépondreSupprimer
  7. le sauvage aussi à paris * un muflier jaune rayonnant * 12 photos dépaysantes en ce dimanche soir ! merci

    RépondreSupprimer
  8. Ich mag auch keinen Parmesan zum Frühstück!
    Aber lila Draußenblumen. Schön!

    RépondreSupprimer
  9. das erste bild hat ich gleich zum lachen gebracht, der blick von fritz ist herrlich!! tuabe mit spatz ist auch allerliebst und gesprühte katzen ebenso. ganz entzückt bin ich auch vom mauerblümchen - ich hatte nämlich gerade in unserem dorf nach solchen gesucht und ganz viele gefunden.
    liebe grüße
    mano

    RépondreSupprimer
  10. Sehr schön, wie adrett der Fritz aud seinem? Stuhl sitzt. :-))
    Lieber Gruß, Gabi

    RépondreSupprimer
  11. Schade eigentlich, ich dachte es ist Pflicht, dass frz. Katzen Käse mögen! Du fängst immer so vielschichtge Steetart ein, davon gibt es hier viel zu wenig.
    bunte Grüße von Karen

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...