1 janvier 2019

2019!

Bonne année!

12 commentaires:

  1. Oh, auch dir 365 gute Tage in diesem Neuen Jahr!
    Der verschnupfte Papier ist hier mit großer Freude aufgenommen worden und sucht nur noch einen passenden Rahmen! Woher kanntest du MEIN Inhaliergerät?😂
    Gute nacht!
    Astrid

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Tapir muss das heißen...Oh, die Verve Cliquot hat zu gut geschmeckt...

      Supprimer
  2. Auch Dir ein gutes neues Jahr! ��
    Liebe Grüße
    Nina

    RépondreSupprimer
  3. très belle image pour le jour de l'an 2019, en route pour une nouvelle aventure :)
    mo

    RépondreSupprimer
  4. Ein ganz wunderbares neues Jahr wünsche ich Dir und Deinen Tapiren, Katzen und kunterbunten Gesellen! Deine Karte und das geniale Bild haben Ehrenplätze bekommen. Ich freue mich riiiiesig!!!Mercimercimerci, Taija

    RépondreSupprimer
  5. ...ein glückliches neues Jahr wünsche ich dir,

    liebe Grüße Birgitt

    RépondreSupprimer
  6. Ein wundervolles Jahr für dich! Und was für ein herrlich stimmungs-licht-volles Bild für 2019 in dem Grau, das sich hier so ausgebreitet hat, dass es gar nicht hell wurde am Neujahrstag. Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  7. Ein gesundes und buntes Jahr 2019 wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  8. Guten Morgen und ein Frohes Neues Jahr, liebe Svea!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenteiler in der ersten Woche im neuen Jahr!🍀
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  9. Mal wieder einen kleinen Blick in deine feine Bloggerwelt werfen und dir liebe Svea ein großartiges 2019 voller kreativer Inspiration wünschen!
    LG Kerstin

    RépondreSupprimer
  10. Auch von mir noch ein schönes, gutes, kreatives, gesundes 2019!
    Mit vielen Grüßen,
    Karin

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...