24 août 2018

tolle Himmel… – de beaux cieux… – beautiful skies…





… hatten wir. Und auch sonst schöne baskische Ferien.
…et de belles vacances basques, indubitablement.
and nice holidays, no doubt.

12 commentaires:

  1. Wahu, was für wunderbare Bilder!
    Noch wunderbares Nachklingen der offensichtlich schönen Zeit.
    Liebe Grüße
    Nina

    RépondreSupprimer
  2. Total schöne Stimmungen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  3. So schöne Himmelsblicke und ach, es geht doch nichts über den Blick aufs Meer.
    Die Ferien sind wohl schon vorbei für euch?
    Na, hoffentlich angnehmes Ankommen im Alltag.
    viele Grüße, Karen

    RépondreSupprimer
  4. Herrlich!
    Schöne Bilder, die nach Entspannung und Akku aufladen aussehen. Nehmt viel Kraft mit in den kommenden Alltag.
    Mit vielen Grüßen,
    Karin

    RépondreSupprimer
  5. Ohja, das sieht aber wirklich nach einer guten Zeit aus. Und auch so idyllisch und so wenig überlaufen - ihr scheint die schnuckeligen Ecken dort zu kennen! liebe Grüße...

    RépondreSupprimer
  6. ich habe gerade nochmal auf die "ameisenstraße" vom letzen post geschaut - was für ein unterschied zu den herrlich beruhigenden himmeln! bei bild drei würde ich jetzt gerne stehen oder noch besser in einem café sitzen und den ganzen abend dort nur in den himmel schauen.
    liebe grüße aus endlich mal frischer luft,
    mano

    RépondreSupprimer
  7. In Bild 1 habe ich mich schockverliebt :) Schön, dass du wieder da bist.....

    RépondreSupprimer
  8. Willkommen zurück und halt sie noch fest, diese wunderschöne Stimmung.. kann ich mir sehr gut vorstellen!
    Liebe Grüße
    Michaela (die Jungs sind auch seit einer Woche heile zurück!)

    RépondreSupprimer
  9. tu as choisi de beaux cadrages pour tes ciels magnifiques * la vue par la fenêtre est bien reposante !
    bon dimanche

    RépondreSupprimer
  10. Liebe Svea,
    was für traumhaft schöne Himmelsbilder!
    Bei der Dreieckswolke mußte ich schmunzeln, so eine hab ich vor einiger Zeit auch fotografiert :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  11. Im Baskenland habe ich als Jugendliche einmal einen Französischkurs absolviert, in Saint-Jean-de-Luz ;-)
    Wunderschöne Fotos, liebe Svea und ich gehe davon aus, euer Urlaub war es auch :-)
    Herzliche Grüße in die Große Stadt, helga

    RépondreSupprimer
  12. Wow, das sind beeindruckend schöne Himmelsbilder.
    LG
    Sigi

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...