7 avril 2018

endlich… ! – enfin… ! – finally… !



… habe ich es geschafft, Eure schöne Post (mal wieder) wenigstens teilweise hinter Glas zu bringen. Die anderen Rahmen mochte ich lieber, die gibt es aber nicht mehr…

… j'ai mis votre beau courrier sous verre – au moins partiellement.
Je préfère les autres cadres, mais ils ne se font, hélas!, plus…

I did it again! But there are so many nice cards left…


BOn week-end!

11 commentaires:

  1. Allein um mal an DIESEM Tisch zu sitzen, zieht es mich in die Hauptstadt :-)
    ... hoffentlich... irgendwann...
    liebe Grüße & ein schönes WE

    RépondreSupprimer
  2. du beau monde sous verre * et aussi parsemé un peu partout chez toi ...
    nice weekend

    RépondreSupprimer
  3. Was für eine wundervolle Collage !!! Ich liebe deine Küche liebe Svea :-) Herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende in der großen Stadt, helga

    RépondreSupprimer
  4. Eine herrliche und sehr wirkungsvolle Idee, so eine Post-Collage... Ich bin dafür zu systematisch und sortiere dauernd um ;-). Sehr sehr schön. Herzliche Grüße nach Paris - Ghislana

    RépondreSupprimer
  5. A good way to keep the funny letters !
    have a warm weekend (like we have !)

    RépondreSupprimer
  6. Hej, ich hab meine Karten an der Wand, aber so ein Rahmen macht auch was her :0) gefällt mir supergut! muss mal beim möbelschweden nach einem grossen rahmen ausschau halten! ganz LG aus Dänemark und einen schönen Sonntag, Ulrike :0)

    RépondreSupprimer
  7. Guten Morgen. Schöne Collage, ich habe Karten eine Zeitlang an die Leine gehängt... ab und zu klebe ich welch einfach in eine Türrahmen. So gesammelt,...�� schön einfach.
    Sonnigen Sonntag
    Liebe Grüße
    Nina

    RépondreSupprimer
  8. Wie schön!!! Und was für eine tolle Idee :)

    PS: An diesem Tisch unter der zauberhaften Lampe würde ich auch gerne einmal sitzen ;)

    RépondreSupprimer
  9. schön versammelt! bei mir gibts immer kleine sonderausstellungen an der pinnwand, aber einige, ganz besondere sollte ich wirklich auch mal hinter glas bringen.
    liebe grüße
    mano

    RépondreSupprimer
  10. Charmant, ich habe auch immer irgendwo und überall Karten kleben, stecken,stehen, aber systhematisch ist es eher nicht und manchmal suche ich ganz bestimmte Post. Du hast gefühlt viel Wand in der Wohnung!
    lieben Gruß, Karen

    RépondreSupprimer
  11. Wirklich sehr hübsch, das hast du wunderschön hinbekommen:)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...