12 avril 2018

12/12



Donnerstag gehe ich reiten. Mit der Metro und zu Fuss. 
Jeudi c'est équitation. En métro et à pied (en attendant que les vélib' remarchent correctement).
Thursday I'm riding.




Lola!

… und ziemlich viel anderes Getier…
et pas mal d'autres bêtes…
and a lot of other animals : 




schicke Juwelierschaufensterkatze und sehr freundliche Promenadenmischungen…
un élégant chat de joaillier et de charmants cabots




…wieder zu Hause, sortiere ich Fotos >> hierfür! Filzfrei!!
et puis retour à la maison où je trie des photos >> pour ceci!
and back home, where I classify pictures >> here


mehr 12er Bilder heute bei Frau Kännchen
plus d'images de ce 12e jour du mois d'avril
more pictures of the 12th of April at Mrs Kännchen's

15 commentaires:

  1. So viele Tiere leben in Paris ( oder ist das dein liebender Blick? )! Und wie immer schöne Fotos, die erfreuen!
    GLG
    Astrid

    RépondreSupprimer
  2. Moment mal... ist das nun eine Katze oder ein Leopard, wahlweise Jaguar?
    Liebe Grüße
    Jutta

    RépondreSupprimer
  3. Lola! Und was für eine prächtige Katze!
    Sind das deine gelben Schuhe oder fremde? Die würden mir auch gefallen. Vielleicht gefallen dir ja meine badenden Tauben - musste an dich denken, als ich sie geknipst habe.

    Herzliche Grüße aus dem hohen Norden...

    RépondreSupprimer
  4. Lola!!!
    ... und wie läuft das Reiten? Durch die Mitte der Bahn kreuzen und so :-)?
    ganz herzliche Grüße!

    RépondreSupprimer
  5. Was für ein tierisch toller Zwölfter in Paris.
    Liebe Grüße
    andrea

    RépondreSupprimer
  6. ...tierisch schön heute bei dir,

    liebe Grüße Birgitt

    RépondreSupprimer
  7. wie immer
    ein Genuss!!!
    herzliche Grüße

    RépondreSupprimer
  8. Wahnsinn, so viele Tiere an einem Tag! Die Halfter an der Wand - sehr eindrucksvoll.
    lieben Gruß, Karen

    RépondreSupprimer
  9. Was für eine Tierwelt! Und ich liebe Lola, selbst wenn ich es sonst nicht so mit Pferden habe :D
    Viele Grüße,
    KArin

    RépondreSupprimer
  10. Liebe Svea,
    danke für die tollen Bilder, acuh von den 4-beinigen Freunden! Lola sieht so freundlich aus :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein frühlingshaft sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  11. un beau mur peint * et la belle lola et bq d'autres animaux, belle sortie avec l'équitation * mon unique essai à 9 ans s'est soldé par une sensation de vertige en haut d'un très beau cheval lors de vacances en Allemagne * belle fin de semaine !

    RépondreSupprimer
  12. Hi. Total schön und bunt und voller lustiger Tiere und... wieder zum Staunen
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Nina

    RépondreSupprimer
  13. diese beiden hundis würde ich sofort adoptieren!!
    du auch bei flickr? schön, ich folge dir!
    sonnige grüße
    mano

    RépondreSupprimer
  14. J'aime ton œil à l'affût et décalé. Tu sais voir le monde. Tes photos, de ce point de vue, sont excellentes. Bravo.
    Roger

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...