3 octobre 2017

aufwärmübungen – exercices d'échauffement – warm up


zu zweit doch gleich viel netter…
beaucoup plus motivant, à deux…
much more fun when you're not alone…



18 commentaires:

  1. ooch. schon die farbe! und dann noch das sitzballett! liebe grüsse, stefanie.

    RépondreSupprimer
  2. Die sind aber wunderhübsch! Liebe Grüße, Sabine

    RépondreSupprimer
  3. wunderbar - merveilleux - wonderful

    RépondreSupprimer
  4. Entzückender Tanz! Rosafarbene Harmonie sozusagen. Wärmt auch das Herz.
    Lieben Lisagruss!

    RépondreSupprimer
  5. Ich sinke nach diesem Kommentar schockverliebt unter den Schreibtisch. Nur noch kurz "Publier" drücken.

    RépondreSupprimer
  6. Meine allerliebsten Lieblingsvögel außerhalb unserer Breiten ;-) so toll getroffen... Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  7. Ich schaue hier ja schon sehr lange immer wieder mal vorbei. Heute muss ich auch mal was schreiben: Den beiden könnte ich stundenlang zusehen. Und herzlich dabei lachen. Danke für Deine wunderbaren Filzgeschöpfe! Immer wieder ein großes Vergnügen! Herzliche Grüße von Eli

    RépondreSupprimer
  8. Cool men, sorry, birds! Wunderhübsch und voller Aussagekraft: Hey Babe, zu Dir oder zu mir. :D
    Viele Grüße,
    Karin

    RépondreSupprimer
  9. Die beiden haben das gut einstudiert, liebe Svea :O)))
    Hab einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  10. zu goldig die beiden! kann man sich noch dazusetzen?
    liebe grüße!

    RépondreSupprimer
  11. Das passt 1a zu Flamingos, sehen sie doch im Wasser auch immer aus wie eine Ballettgruppe.
    Beinschwingende Grüße

    RépondreSupprimer
  12. Meine Güte, die sind ja toll und die Farbe find ich auch 100%ig. Passt alles.
    Lieben Gruß
    Sabine

    RépondreSupprimer
  13. So mag ich Rosa sehr!
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  14. ça se balance à Paris :) en rose bonbon ces flamands sont sympathiques !

    RépondreSupprimer
  15. Eine tolle Choreografie, liebe Svea und zwei wunderschöne Grazien !!!
    Herzliche Grüße und ein sonniges Herbstwochenende, helga

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...