21 octobre 2019

bitte lächeln… – souriez… – smile…


… es ist Montag!
… on est lundi!
… it's Monday!

8 commentaires:

  1. Kaum gebückt und in die Augen geschaut, schlägt es mich nieder... Die letzte Perspektive ist leicht gruselig, aber ich kenne sie, wenn ich mich mal im Sommer beim Sonnen auf die Wiese lege und mein Lockenhund will nachschauen, ob ich noch lebe.
    Liebe Grinsegrüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  2. das hab ich getan! sogar beim ersten bild laut gelacht! was ist das denn für ein fast zahnlosen monsterchen? und die weiche pferdeschnauze möcht ich einfach nur mal streicheln :))!
    liebe grüße
    mano

    RépondreSupprimer
  3. Ach wie gut! ich hab (auch) laut gelacht, sehr schön für einen Montag, Danke Dir
    Liebe Grüsse und guten Start in die Woche
    Nina

    RépondreSupprimer
  4. Habe gelächelt, Mission erfüllt, liebe Svea 😊
    Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    RépondreSupprimer
  5. Habe gelächelt, Mission erfüllt, liebe Svea 😊
    Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    RépondreSupprimer
  6. The first one should go to the dentist, Svea !!!

    RépondreSupprimer
  7. Nicht nur für Montags gut! :-))))
    Liebe Grüße,
    Gabi

    RépondreSupprimer
  8. es ist wieder montag und ich hole auf!
    immer lustige fotos die gut für die kommende woche sind:))

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...