19 janvier 2018

farben der woche – couleurs de la semaine – colors of the week



Schaufenster, ein nettes Café und das unabkömmlichste Accessoire der Woche, das ich Helga widme ;-)

Vitrines, un petit resto sympa (aux accents allemands) et l'accessoire indispensable de la semaine (en bas)

shop windows, a nice little restaurant (with german accents) and the most needed accessory of the week ;-)

14 commentaires:

  1. Oh die Schaufensterkatze ist ja umwerfend!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse,
    Nina

    RépondreSupprimer
  2. Die Tische wackeln, aber die Katze bleibt still. Hoffentlich ist sie nicht ausgestopft!!
    Liebe Grüße ins hoffentlich auch bunte Wochenende
    Andrea

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Keine Sorge, sie schien sehr munter und aufgeweckt, und richtig zufrieden inmitten der feministischen Literatur… ;-)

      Supprimer
  3. Liebe Svea,
    ist die Katze im Schaufenster eine echte ? Ich finde das Bild herrlich :O) ... Ah, ich habe gerade gelesen, daß sie munter und aufgeweckt war ;O)
    ღ Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  4. Liebe Svea, Tiere sprechen einen doch am meisten an. Mich hat auch die Katze sofort berührt. Auf welches Buch sich unsere wohl gesetzt hätten? Liebe Grüße, Uta

    RépondreSupprimer
  5. es scheint auf jeden fall kein kater zu sein - bei der literatur!!
    liebe grüße - bei uns hat es gestern tatsächlich NICHT geregnet!
    mano

    RépondreSupprimer
  6. oooohhhh die katze <3 <3... . ich bin verliebt :))). ich meine einmal gelesen zu haben, dass dreifarbige katzen (schildpatt?) niemals kater, sondern immer katzen sind. liebe grüße, sabine

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. stimmt, das sind immer Katzen… liebe Sonntagsgrüße!

      Supprimer
  7. Schöner Buchladen und die Katzenmdame ist aber besonders hübsch.
    Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
    LG Karen

    RépondreSupprimer
  8. Katzen und Buchhandlungen sind eine wunderbare Kombination!Liebe Grüße, Taija

    RépondreSupprimer
  9. Ce commentaire a été supprimé par un administrateur du blog.

    RépondreSupprimer
  10. Schön mal eben in Pariser Schaufenster und Café gucken zu können... Eine gute Woche mit tollen Pariser Farben wünscht Ghislana

    RépondreSupprimer
  11. die bücher werden auch immer aufwändiger, gell? man stelle sich ein regal voller katzen vor ... jetzt war ich. so lange nicht hier. und heute endlich ein kleiner virtueller spaziergang. ganz liebe grüße und danke für deine weihnachtskarte ;o)

    die tabea grüßt

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...