17 octobre 2017

auswuchs – excroissance – excrescence


wahrscheinlich zu viel gefilzt…
sans doute que j'ai trop feutré…
perhaps I felted too much…



aber leicht zu entfernen
mais facile à enlever
but easy to remove



13 commentaires:

  1. Für den ersten Momente dachte ich, du filzst nun auch Fingerpuppen. Zu niedlich, dein kleiner Geselle und wie immer zu hübsch inszeniert!

    RépondreSupprimer
  2. Ah, der fehlende sechste Finger ist es, DESHALB werden die gefilzten Sachen bei mir nicht so schön wie bei dir... an fehlender Geduld KANN es nicht liegen.

    RépondreSupprimer
  3. ein tapir so klein wie eine maus ...hat getreide von monsanto gefressen ?

    RépondreSupprimer
  4. Zu heiß gewaschen , alles klar!
    so stabil und klein in der Größe ist schon, oh lala, nicht ohne! eben Profi.
    liebe Grüße, Karen

    RépondreSupprimer
  5. Du kannst also nicht "nur" filzen, sondern auch zaubern!
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  6. Liebe Svea,
    ich liebe diese Posts von Dir :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften und sonnigen Oktoberherbsttag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  7. Minuscule! Mignon! Mehr Adjektive mit M fallen mir gerade nicht ein.

    Herzliche Grüße aus dem grauen Regen...
    Mond

    RépondreSupprimer
  8. Der sogenannte "digiti tapiri" :-). Herbstsonnige Grüße!

    RépondreSupprimer
  9. ich hab grad schnappatmung!!!
    rosarote himmelsgrüße auch dem elm!

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Mensch ist dein Geseele niedlich, so klein zu filzen ist gar nicht so einfach, das habe ich auch schon gemerkt ;)
      Lieber Gruss
      Heidi

      Supprimer
  10. Gott, ist der niiiiiiiiiiedlich... Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  11. Bei dem netten Auswuchs wäre es ja gar nicht so arg schlimm, wenn er chronisch wird. Wobei - gerade groß genug, um ein klein wenig im Weg zu sein, ist er wohl doch.

    Liebe Grüße!
    Maike (die vor lauter Stempelei gerade viel zu wenig zum Filzen kommt, aber so langsam doch wieder Sehnsucht verspürt)

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...