21 août 2017

ornithologie : baskische strandtaube – pigeon basque des plages – bask beach pigeon


sportlich, orangenäugig und eindeutig intelligent (da Daunenleggings tragend…)

sportif, chic et indubitablement intelligent (il porte des leggings de plumes… en août)

sporty, orangeeyed and intelligent (wearing down feather leggings)


9 commentaires:

  1. Oh ja, Daunenleggings hätte ich auch gerne! Herzliche Grüße, Uta

    RépondreSupprimer
  2. Auf jeden Fall hübsch. Daunenleggings - wäre eher eine Idee für den Winter. Trägt man das nur in der Provinz oder auch schon/noch in Paris?
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  3. Hört sich so an, als wäre es nicht so war gewesen am Strand? Ich danke für die liebe Post und war diesen Sommer so postfaul, bitte entschuldige, kommt noch! Liebe Grüße
    Michaela

    RépondreSupprimer
  4. diese tauben sind immer in den ferien....biz

    RépondreSupprimer
  5. Sportlich ja, orangeäugig auch, aber intelligent...die Daunenleggins ist ja angewachsen, hält also auch bei Sommerwetter warm.
    Annette

    RépondreSupprimer
  6. Ja, vor allem die Intelligenz...habe ich doch meiner Tochter vor Jahren( sie frierend, Mode: Bauchnabelfrei) empfohlen, sich für den Winter ein bauchnabelfreies Daunentop zuzulegen...
    Nun zieht sie statt dessen nach Indonesien. Da gibt es auch Tauben. (Aber keinen Winter.) Ob mit Daunenleggins... ich werde nachfragen.
    Schöne Rest- und Ankommwoche noch und lieben Lisagruß!

    Lieben

    RépondreSupprimer
  7. Ich finde, Strandtauben sind eine erfrischende Abwechslung...Liebe Grüße...von einer, die gerade ein wenig aus der Spur geraten ist...;-).

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...