28 juillet 2017

farben der woche – colors of the week – couleurs de la semaine


… seltene türkise Vaseneule, Freitagsdahlien (mit besten Wünschen auf dem Kamin für sie platziert)und allerschönste Post von ihr

une chouette "vaseuse", des dahlias du vendredi, du beau courrier

a rather rare kind of owl, Friday flowers, nice mail




… und sehr hübsches Käsepapier.
… et un charmant papier à fromage.
and a lovely cheese packaging.

Bon week-eNd!

13 commentaires:

  1. Oh, hast du den schönen Blick extra für mich eingestellt? Ein kleiner Freudenhüpfer war schon dabei...
    Bon week-end!
    Astrid

    RépondreSupprimer
  2. Wunderschöne Farbexplosionen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    RépondreSupprimer
  3. Hach, die Farben, so kraftvoll und intensiv, liebe ich, die tun gerade gut. Fritz, ich sehe dich trotz knalliger Eulenkonkurrenz (*schmacht*...).
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  4. Wow das Blau!
    Und die manoische Sonnenkarte!
    Und den Käse würde ich sofort kaufen. Da bin ich ganz verführbar.

    Schönes Sommerwochenende wünscht
    Lisa

    RépondreSupprimer
  5. Liebe Svea,
    die seltene Vaseneule ist ja ein zauberhaftes Exepmlar! Wunderschön!
    Wunderschöne Post hast Du auch bekommen, ich freu mich für Dich!
    Hab noch einen schönen Tag und ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  6. ...dieses Blau! herrlich dazu die Dahlien...und sonnengelbe Post erfreut mich auch,

    wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Birgitt

    RépondreSupprimer
  7. Sie ist eine Schönheit und wird so geliebt werden.Ich finde immer wieder toll, wie du es schaffst deinen Wesen mit den Augen so viel so viel zu geben.Klein,kess und wissend schaut sie.
    Auch die ersten Dahlien gekauft.
    Sonnige Tage wünsche ich euch!
    Karen

    RépondreSupprimer
  8. Ahhhh Blau und Magenta ... Schööön !!!
    Das Käsepapier ist lustig !!!

    RépondreSupprimer
  9. Des couleurs plein les yeux
    Et la version en ROUGE blanc noir graphique de la fable... éclatant!
    Bon mois d'août à Paris et ailleurs!

    RépondreSupprimer
  10. un hibou qui joue à cache-cache * joli bleu qui resplendit sur l'écran *
    beau dimanche

    RépondreSupprimer
  11. Was für kraftvolle Farben bei dir. Die Vaseneule ist toll. Und die Katz' ;-) Überhaupt. Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  12. Ich habe mal einen Käse wegen der Verpackung gekauft, von dessen Geruch redet die Familie heute noch. Das Käsepapier hätte es mir auch angetan.
    Annette

    RépondreSupprimer
  13. fritz guckt so sehnsüchtig auf den kaminsims!
    schönstes euleneierblau!! post auch hier - mit tausend dank!!
    liebe grüße
    mano

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...