28 mars 2017

ich habe meine briefmarkensammlung… – j'ai agrandi… – some more stamps…


… ein bisschen vergrößert. (Der Rest hier).
… ma collection de timbres.
… for my collection ;-)


16 commentaires:

  1. Das ist ein schönes Projekt! Eine Münchener Künstlerin namens Petra Perle hat eine Zeit lang Postkarten mit eigenen Briefkarten geschickt. Das hat meistens funktioniert. Obwohl sie offensichtlich Fake waren und nicht einmal ein Porto daraufstand. Mir hat das sehr gefallen. Liebe Grüße, Taija

    RépondreSupprimer
  2. Wenn es die doch wirklich gäbe für die Schneckenpost!! ;-))
    Schöne Exemplare hast du da geschaffen.
    LG, Monika

    RépondreSupprimer
  3. Ach, was für schöne Briefmarks! Sie warten nun bestimmt alle auf die Prinzessin, die sie auf Reisen schickt?
    Besonders verzückt bin ich vom Kater(?), der grimmig Gucken übt.
    Lieben Lisagruß durch den sonnigen Frühlingsmorgen!

    RépondreSupprimer
  4. j'aime aussi le magasin d'augustine.... bises elfi

    RépondreSupprimer
  5. allerschönst! und ich schätze mich glücklich, auch eine kleine sammlung davon zu besitzen!!
    liebe grüße
    mano

    RépondreSupprimer
  6. WOW. Absolut großartig. Ich finde sie wunderwunderschön!

    Liebste Grüße von Ines

    RépondreSupprimer
  7. Ha! Gerade gestern erst habe ich Deine Briefmarken bejubelt und mich gefragt, ob und wann es wohl eine Edition 2017 geben wird - und da ist sie auch schon. Schön, alle! Ganz besonders gut gefällt mir aber der auf dem Wellenstempel schlummernde Klappohrtapir.

    Liebe Grüße
    Maike

    RépondreSupprimer
  8. Bei Dir lässt man sich doch gerne dazu bitten, sich gemeinsam die Briefmarkensammlung anzuschauen ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  9. ja! ich finde jeder sollte eine eigene briefmarkensammlung haben!
    und der briefumschlag ist ein traum.

    tabea grüßt

    RépondreSupprimer
  10. Ich kann sie jetzt immer anschmachten!
    LG karen

    RépondreSupprimer
  11. Einfach toll. Alle Achtung.
    Einen geruhsamen Abend wünscht dir
    Irmi

    RépondreSupprimer
  12. ...wunderschön...Briefmarken und Umschlag,

    liebe GRüße Birgitt

    RépondreSupprimer
  13. Zauberhaft, zuckersüß, allerliebst! Sooo schöne Briefmarken. Du Künstlerin :)

    RépondreSupprimer
  14. Da bekommt man ja noch lieber Post... Haha, bei mir sind auch schon ein oder zwei angekommen, nun allerdings als Überraschung in Briefumschlag-Buchseiten eingebunden ;-). Liebe Grüße nach Paris - Ghislana

    RépondreSupprimer
  15. Was für wunderschöne Briefmarken !!! Schade, dass es die nicht "in echt" gibt und man damit Briefe frankieren kann ...
    Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...