4 novembre 2016

joyeeeeuuux… – happy…


… ein Geburtstagsständchen, Fensterbankstiefmütterchen (mit Duft!) und einen Armvoll Sonne.

… anniversaire, chère amie!

… birthday, dear friend!


17 commentaires:

  1. Was für eine wunderbare Stiefmütterchen-Vielfalt !!!Meine Großmutter nannte sie "Fratzengesichtchen" ;-)Herzliche Grüße, heute vom schönen Niederrhein und ein schönes Wochenende, helga

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Sehr treffend, der Name!
      Liebe Grüße!

      Supprimer
  2. Danke, Mercy, Thank you! (sehr lieb!)
    Puh, wie die duften, muss ich meinen Geruchsregler am Rechner richtig runter drehen!
    Liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
  3. Oh, das ist aber ein schönes Geburtstags"Ständchen"!
    Bon week-end!
    Astrid

    RépondreSupprimer
  4. Das sieht richtig frühlingshaft aus bei dir. Die Farben, das Licht. Schön.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    RépondreSupprimer
  5. Ach, tut das gut, diese Farben, Formen und das herrliche Licht. Dazu noch Giraffengesänge, wer hat das schon?
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  6. oh, da muss ich gleich mal rüberspringen, ist mir entfallen. danke fürs erinnern!
    und jubilierende giraffen mag ich.
    schönes wochenende!

    RépondreSupprimer
  7. ...herrliches Farbenfeuerwerk...schön,

    liebe Grüße Birgitt

    RépondreSupprimer
  8. Ein wunderschöner Geburtstagspost für die liebe Melanie! Ich schließe mich den Geburtstagswünschen gerne an :O) Happy Birthday Melanie!
    Und Dir, liebe Svea, ein wunderschönes und gemütliches Herbstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  9. Alles Liebe dem Geburtstagskind! Dein farbenfrohes Sträußchen hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Hab' vielen Dank!! Ganz liebe Grüße und ein feines Wochenende, Nicole

    RépondreSupprimer
  10. Ein ganz wunderfeiner Geburtstagsgruß! Glückwünsche von mir dazu:-). Liebe Grüße in meine absolut größte Sehnsuchtsstadt
    ( Du hast recht,Venedig ist ganz wunderbar, aber die Touristenmassen- zu denen wir ja auch gehörten-könnte ich zum dort Leben vielleicht nicht aushalten...puh,war das anstrengend!Nichts gegen das manchmal stundenlange Anstehen in Paris ;-))

    RépondreSupprimer
  11. Was für einen Farbenpracht und dazu Sonne - und singende Giraffen ?!! :-DDD
    Lieber Gruß, Katja

    RépondreSupprimer
  12. Tolle Vielfalt und die kommen so als samen in den Balkonkasten? hat sich gelohnt.VG karen

    RépondreSupprimer
  13. Oh...welch interessante Blumenwahl! Bringt auch gleich mal Abwechslung in die herbstliche Farbenpalette...also mir soll das recht sein. Schönes Wochenende! Liebe Grüße, Lotta...die sich überraschend mit beruflich bekannten Problemen nun hier im Netz herumschlagen muss...und deshalb ein anderes Fahrwasser auf dem Blog eingeschlagen hat...Ich bin gespannt, ob du daraus jetzt Schlüsse ziehen kannst...;-).

    RépondreSupprimer
  14. Ach was für schöne Giraffen du uns da präsentierst. Da stimmen meine Giraffenlaternen gleich mit ein in den Geburtstagssong (obwohl sie eigentlich eher Sankt Martins Lieder von sich geben ;-))). Bunte Blumen im Herbst erinnern uns an die sonnigen Sommertage und das Genießen im Garten. Ich habe mir dazu eine Schiefertafel bemalt und sie vorgestern auf meinem Blog gezeigt. Ein schönes Wochenende wünscht dir Karin

    RépondreSupprimer
  15. Was für schöne Stiefmütter, das nimmt ihnen doch jegliche Gräuel ;)
    Ein schönes restliches Wochenende..
    Dörte

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...