12 novembre 2016

12/12 - novembre - november


schnell! ein Spaziergang bevor es (schon wieder!) zu regnen beginnt – und jetzt zu Hause rumlungern…

vite! une promenade avant la pluie – et maintenant traîner à la maison…

a walk this morning before the rain starts again – and now just chill at home…


Bon week-end!

plus d'images de ce 12e jour du mois de novembre
mehr 12er Serien heute bei Madame Kännchen
more pictures for the 12th day of November at Mrs Kännchen's

19 commentaires:

  1. Spaziergänge sehen bei dir so ganz anders aus als bei mir (Feld,Wald und Wiese).
    Schön!!!
    Annette

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Ach, lass uns doch gelegentlich tauschen!
      Liebe Grüße!

      Supprimer
  2. Oh! Ein schwarzes Blatt auf dem Zebrastreifen! Sehr cooles Bild! Hab einen schönen Samstagabend! LG, Annette

    RépondreSupprimer
  3. Die Pariser 12e sind ganz besondere ;-). Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  4. Bei euch auch dieses Flaschen-Snippen oder wie das heisst? Hahaha! (voll Insider, oder?)
    Und das gelbe Blatt habe ich auch.
    schön!
    Liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
  5. Ein Spaziergang, wie ich ihn morgen auch gern unternehmen wurde.

    RépondreSupprimer
  6. Heute konnte ich mit Genuss Paris den Vortritt lassen....
    Aber deine Parisansichten sind wieder wundervoll!
    Gute Nacht!
    Astrid

    RépondreSupprimer
  7. regards amusés *!* ça fait du bien de respirer l'art de la rue surtout ce matin 13 nov où les images sombres de l'année dernière reviennent à la surface *
    bon dimanche et merci pour cette belle promenade !

    RépondreSupprimer
  8. Da versteckt es sich also, das vorlaute Blatt, das den Zebrastreifen gemustert hat. Auf der Flucht. Deine Bilder sind wieder großartig. Verrate mir bloß, welche Braut dieses Kleid tragen würde!

    Liebe Grüße!

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. … wahrscheinlich eine eher unverfrorene ;-)
      Liebe Grüße!

      Supprimer
  9. Ach belebt, mondän, mit gutem Blick, und immer bunt - schön!

    RépondreSupprimer
  10. I love your 'street photography'! And of course Augustine always makes me smile :) sx

    RépondreSupprimer
  11. Grau, aber genial dein Blick auf deine Welt. Das Zebrastreifenblatt fasziniert. Liebe Grüße in die große Stadt an einem denkwürdigen Tag, wie ist die Stimmung heute?
    Michaela

    RépondreSupprimer
  12. Ein schöner Spaziergang :-)
    Herzlichst Nica

    RépondreSupprimer
  13. Der Zebrastreifen ist genial!!!Und der Spruch des Mädchens...Einen lieben Sonntagsgruß, Taija

    RépondreSupprimer
  14. Zur Zeit hat der November hier Erbarmen mit mir. Es ist zwar "arschkalt", aber sonnig. Da lässt sich dieser Monat gleich besser ertragen...Eine schöne Woche dir! LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  15. Sehr schöne Bilder die du für die Aktion gemacht hast. Ich bin selbst diesen Monat das erste Mal dabei. Vielleicht hast du Lust mal auf meiner Seite vorbei zu schauen:
    https://dieplaudertasche.com/2016/11/12/mein-tag-bei-12-von-12/
    Würde mich sehr freuen.
    Alles Liebe
    Freya

    RépondreSupprimer
  16. mit verspätung bewundere ich städtisches leben und bin entzückt von augustines blick. ich hoffe, ich darf diesen auf pinterest weiterreichen!?
    liebe dienstagsgrüße!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...