4 octobre 2016

test (1)


… auf der Suche nach dem p e r f e k t e n Ort
 für den Winterschlaf (mit liebem Gruß nach Berlin! ;-).

… à la recherche de l'endroit p a r f a i t pour hiberner.

… looking for the p e r f e c t place to hibernate.

13 commentaires:

  1. Joa, da geht noch was, würde ich sagen...
    Annette

    RépondreSupprimer
  2. Ich bin noch so reiselustig im Moment, ich glaube, der Winterschlaf kommt heuer spät. Und ein ganz klein bisschen unbequem wäre mir das ja so ;-). Aber der wird schon was finden. Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  3. Da geht es mir wie Ghislana. Winterschlaf muss warten, die Rucksäcke sind schon gepackt...
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  4. Aus Fledermaussicht optimal. Für Tapir weitere Überlegungen wert.
    LG Jennifer

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Schließe mich an, bin aber erfreut, wie vorurteilsfrei der Tapir an mögliche Winterschlafstätten herangeht, und gespannt auf weitere Testschlummerrunden!
      Liebe Grüße
      Maike

      Supprimer
  5. zur gänze entspannt findet sich sicher noch ein anderes plätzchen, mit weniger blut im kopf auf dauer
    lg anja

    RépondreSupprimer
  6. ich hätte einen platz zum überwintern anzubieten ;-)
    herbstherzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    RépondreSupprimer
  7. Hm, etwas gewagt..vielleicht findet er doch noch ein etwas komfortableres Plätzchen?
    Liebe Grüße,
    Gabi

    RépondreSupprimer
  8. Zu ungemütlich wäre das für mich ...
    (und habe diesen Monat sowieso noch VIEL zu tun !!!)

    RépondreSupprimer
  9. Also mir wäre es zu ungemütlich ;-) Aber schön sieht's aus !!! Herzliche Grüße aus dem regennassen Krems, helga

    RépondreSupprimer
  10. ach nee, tapir! das ist doch viel zu hell da!!

    RépondreSupprimer
  11. Das sieht ja schon mal gut aus, aber, ob es für die Dauer eines Winterschlafes gemütlich genug ist?
    Hab einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  12. Winterschlaf finde ich klasse ;). Aber nicht am Kleiderbügel! Vorher reise ich aber noch ein bisschen durch die Gegend damit ich beim Schlafen etwas zum Träumen habe.
    Ganz liebe Grüße aus dem kalten Norden ... bei uns ist die Heizung ausgefallen ... bibber
    Kerstin

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...