28 octobre 2016

farben der woche – couleurs de la semaine – colors of the week


Geburtstagsreste (alles sehr lecker, trotz der gruseligen Schlumpffärbung) – Stadtspaziergang – Minimeerspaziergang bei Wolkenbruch – Sagesse, immer perfekt geschminkt

vestiges de festin – promenade en ville – mini promenade de plage (à Houlgate, sous une pluie battante) – Sagesse au maquillage toujours impeccable

remains – long city walk – short sea walk (on a rainy, rainy Sunday) – perfect eye make up



bon week-end!

17 commentaires:

  1. Dir auch ein schönes Wochenende!
    Ja, krasse Farben, dacht ich auch, aber sieht irgendwie lecker aus;-)
    x Stefanie

    RépondreSupprimer
  2. Das Pferdeauge...wunderschön! Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir mit all euren Sternen und leckeren Törtchen ;-). Liebe Grüße, Taija

    RépondreSupprimer
  3. also beim gemeinen sächsischen bäcker finde man sowas nicht. die verkaufen gern kuchen mit faden aber grellem obst aus der nichtjahreszeit mit 15 cm geschmacksneutraler galerte obendrauf. die friedenstaube hat viel zu tun. und das meer lacht über regenschirme.

    die tabea wünscht auch ein gutes wochenende

    RépondreSupprimer
  4. das kieselgraue törtchen sieht ja höchst interessant aus - irgendwie nach stadtpflaster. ansonsten kann ich tabea nur zustimmen, denn bei den niedersächsischen bäckern sieht das nicht anders aus!
    am meer wäre ich jetzt auch gerne. ob ohne oder mit regenschirm.
    ebenfalls ein bon week-end!

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Das Grau ist eine Sesamcreme aus schwarzem Sesam. Mein Liebling! Komm sie mal probieren!
      Und ohne Schirm am Strand wäre nichts gegangen, selbst so waren wir ziemlich schnell ziemlich nass. Kein Nieselregen, nein, wie aus Kübeln hat es geschüttet!

      Supprimer
  5. Ihr seid am Meer ??? Wie schön !!! Aber am Schönsten ist mal wieder Augustine :-) Die bunten Farben stehen ihr gut ! Herzliche Grüße in die Große Stadt oder ans Große Meer ?
    helga

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Verdammt, du hast mir ja Großstadtgrüße geschickt, wie unaufmerksam von mir !!!
      Vielleicht bist du ja aber auch in einer Großstadt am Großen Meer, Barcelona, z.B ;-)

      Supprimer
  6. niemals könnte ich so was essen ...oder nur unter zwang..die restlichen bilder beruhigen mich wieder ...:))))

    RépondreSupprimer
  7. Liebe Svea,
    Deine Farben der Woche gefallen mir immer wieder gut!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße und viele liebe Kraulerchens für Augustine , Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  8. Die Geburtstagsreste sehen lecker aus (das ist das Kind in mir....BUNT!!!)
    Annette

    RépondreSupprimer
  9. Wundervolle Fotos zeigst du uns da wieder mal! Ganz toll!
    Herzlichst Nica

    RépondreSupprimer
  10. Paris in blau ... wunderschön. Ich weiß wem das Pferd mit dem perfekten Lidstrich gefällt ;0)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  11. das graue Törtchen könnte das Monatsmotto des Oktobers sein - wie gut das es doch immer wieder, auch mit Schirm, einen farblichen Ausgleich gibt
    herzliche Grüße und einen feinen Sonntag

    RépondreSupprimer
  12. ich liiiiiebe deinen (foto)blick...
    herrlich stimmungsvoll das schirmfoto am meer! mit sonne kann ja jeder! ;-)
    herbstherzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    RépondreSupprimer
  13. Die Farben toll und auch recht krass. Kleine Kunstwerke diese Törtchen, die schon recht verrückt anmuten und eher wie Filmdeko aussehen! ich denke, die muß man in Paris auch suchen, oder? meeressand macht Müsliappetit.
    Heute mal trockene Grüße Karen

    RépondreSupprimer
  14. douceurs colorées d'automne * belle soirée !

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...