23 septembre 2016

bon week-end!





16 commentaires:

  1. Warum habe ich bei den ersten Fotos immer "Katze, Katze, Katze" gedacht?
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  2. Nein, was ist die Ratte süß! Und die Katze auch. :D

    RépondreSupprimer
  3. die niedlichste ratte, die ich jemals sah. äh, sorry augustine, ich meinte natürlich die niedlichste katze....
    sonnige grüße in die große stadt!

    RépondreSupprimer
  4. Oh ja, liebe Svea, so chillig werde ich mein Wochenende auch verbringen *schmunzel*
    Hab auch ein wundervolles und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  5. Verstehen sie sich denn, die beiden? Bon Weekend ebenfalls :-)

    RépondreSupprimer
  6. Kann ich bitte mit der ratte tauschen...mein Wochenende ist voll ungeliebter Termine.
    Annette

    RépondreSupprimer
  7. Ratte müsste man sein...;-). Die Katze schaut jedenfalls nicht so gechillt...Ebenfalls ein entspanntes Wochenende! LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  8. Das sieht ja zunächst ganz geruhsam aus..aber dann die Katz mit Kralle..
    Das wird dann eher ein aufregendes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Gabi

    RépondreSupprimer
  9. Ah, Herr Tapir pflegt wir Herr K. zu schlafen: extrem rotierend!
    Bon week-end aussi!
    Astrid

    RépondreSupprimer
  10. Good weekend to you too, Svea !!!

    RépondreSupprimer
  11. Auja, so roll ich mich jetzt auch ein. Buch halten wird schwierig, aber ich laß mir was einfallen.
    Dörte

    RépondreSupprimer
  12. Expo? Ach Mensch, hätte ich doch ein klitzekleines bisschen länger Aufenthalt gehabt! Bin am Samstag nur mal kurz quer durch den Pariser Untergrund gerauscht. Habt ihr gemerkt, wie ich an euch dachte? Herrje, trägt Augustine ihre Fingernägel spitz! Da würde ich als Ratte aber nicht so entspannt schlafen...

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...