14 juin 2016

affen – singes – monkeys



.
.
   .



10 commentaires:

  1. Guten Morgen, liebe Svea,
    die sind ja putzig und scheinen aber noch ein wenig müde zu sein ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  2. Der eine mag wenigstens schon mit den Ohren wackeln..... bin selbst noch nicht soweit ;-)
    Liebe Grüsse aus den Sümpfen des Nièvre
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  3. Ungefähr so wach bin ich gerade auch. Gääähhhn. Allerdings muss ich gleich los Die Affen dürfen wohl noch eine Runde Kuscheln. Die Glücklichen!
    LG Jennifer

    RépondreSupprimer
  4. ich wollte auch schon immer mal mit den ohren wackeln können!!
    der pariser regen ist jetzt hier angekommen...
    liebe grüße!

    RépondreSupprimer
  5. Das sind ja wieder zwei drollige Kerlchen- und Sie können mit den Ohren wackeln :-) . Ich mag diese kleine Animation auf einem Bild immer sehr gern.
    Lieber Gruß Jenny

    RépondreSupprimer
  6. Wie drollig. Deine Arbeiten sind großartig. Ich bin hin und weg...Faszinierend, wieviel Liebe du in die Details steckst...

    herzlichste Grüße,
    begeisternd Sandra

    RépondreSupprimer
  7. Da bin ich ja nicht die einzige, der das Wetter allmählich aufs Gemüt schlägt ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  8. Mein Opa konnte das genauso gut wie dein Affe, was habe ich das als kleines Mädchen bewundert.Und habe gar nicht verstanden wie das geht!man sieht ja auch Ohrenwackeln strengt an und mcht schläfrig.wackelgrüße, Karen

    RépondreSupprimer
  9. Meine Güte - sind die schön!
    Du machst wirklich tolle Sachen :-)

    GLG Kerstin

    RépondreSupprimer
  10. Ich hatte einen englischen Onkel, der konnte auch so mit den Ohren wackeln. Ähnlich sah er deinen Affen allerdings ansonsten nicht. Mein Nachbar gegenüber dagegen...nun ja... ich hatte grade einen gewissen Wiedererkennungseffekt.
    Unsere Fellmädchen haben sich auch sehr über das Gestrüpp gefreut - tägliche Strohhäckselabfälle auf dem Tisch inklusive. ;-)
    Herzlich, Katja

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...