1 mars 2016

geamsel – merleries – black bird jokes


zu gern würde ich jetzt auch vor meinem Küchenfenster rumhampeln (meine erste Grippe seit Jahrzehnten sieht das aber irgendwie anders…) 

je ferais bien comme lui (mais une sale grippe en a décidé autrement…)

I really would like to imitate him (but my flu doesn't…)

20 commentaires:

  1. <3
    Gute Besserung - auf dass du bald wieder rumhampeln kannst!
    Liebe Grüße
    Christiane

    RépondreSupprimer
  2. Oh weh! Gute Besserung, du Liebe..., und dieses Hampeln hab ich hier auch im Efeupelz..., zu schön. Daaaaaaanke für deine Überraschungspost. Ich lieeeeebe die Birken ;-) Lass dich gut pflegen, bald ist Frühling! Herzlich Ghislana

    RépondreSupprimer
  3. Werde schnell gesund! Aber zu grosse Sorgen mache ich mir nicht... wer solch netten Amselquatsch machen kann...

    Liebe Grüsse!
    Mond

    RépondreSupprimer
  4. Oh! Gute Besserung.... hoffe der Amselgesang bringt dir Linderung!
    Herzlichst Brigitte

    RépondreSupprimer
  5. Auch von mir gute Besserung!
    Herzlichst
    Astrid

    RépondreSupprimer
  6. Gute Besserung, werd' bald wieder amselhampelgesund!
    Liebe Grüße
    ANdrea

    RépondreSupprimer
  7. Dann schicke ich auch noch herzliche Genesungswünsche und ein paar Vitamine rüber zu dir... einfach mal gar nix machen, hilft auch
    alles Liebe
    Michaela

    RépondreSupprimer
  8. Gute Besserung! Ich hoffe die Amsel singt dir was und macht nicht nur den ganzen Tag Getöse.
    LG Jennifer

    RépondreSupprimer
  9. Ich beobachte die Amseln zu gerne, gerade sind sie beim Nestbau und hüpfen mit moosgefüllten Schnäbeln umher :-) Ich wünsche dir gute Besserung, liebe Svea !!!
    Herzliche Grüsse , helga

    RépondreSupprimer
  10. Willkommen im Club...und sie kommt grundsätzlich unpassend...Gute Besserung. LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  11. Wie doof, ganz liebe Hühnersuppengrüße und ein paar Tage echte Schonung. wir warten geduldig auf die nächsten Faxen. Dieses jahr trifft die Grippe heftig.Gute besserung wüsncht K.

    RépondreSupprimer
  12. ...gute Besserung wünsche ich dir,

    lieber Gruß Birgitt

    RépondreSupprimer
  13. Hihi, lustig die Amsel :O)
    Dir wünsche ich schnelle und Gute Besserung, bei dem Wetter wird man das einfach nicht richtig los ... hier schnupft und hustet auch alles im Umfeld ...
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  14. oh, du arme! ganz schnell gute besserung! und noch viele efeubeerenfutternde amseln zur abwechslung vorm fenster!
    liebe grüße, mano

    RépondreSupprimer
  15. gute Besserung! Mit dem Ausblick auf das Gehampel auch freudige Gesundung!
    Lieben Lisagruß!

    RépondreSupprimer
  16. Cool! Nice 'catch'! Get well soon!

    RépondreSupprimer
  17. Schnelle und gute Besserung, meine Liebe!!

    RépondreSupprimer
  18. eine gute, bessere gesundheit! der frühling kommt!!!!!bises

    RépondreSupprimer
  19. drehst schöne kurzfilme in letzter zeit!

    die tabea

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...