16 février 2016

schlappe ratte – ratte flapie – exhausted rat



… kein Wunder nach vier Tagen Gymnastik… Sie kann übrigens auch Spagat.

… pas très étonnant après quatre jours de gym. D'ailleurs, elle sait aussi faire le grand écart.

not surprising after four days of gym ;-)


28 commentaires:

  1. Vielleicht sollte ich mich von dir auch mal durchwalken lassen. Vielleicht kann ich dann nachher auch Spagat?! Entzückendes Vieh! LG mila

    RépondreSupprimer
  2. Wahnsinnig sportlich....konnte ich auch mal;) in einem anderen Leben....
    Frühmorgen-schlapp-Grüße von Kerstin

    RépondreSupprimer
  3. Ein richtiger Typ. Gefällt mir!
    LG Jutta

    RépondreSupprimer
  4. ich glaube, sie braucht dringend mal eine aufmunterung. wie wärs mit kaffee und mindestens zwei stück buttercremetorte??

    RépondreSupprimer
  5. Oh nee ;-) so fühle ich mich auch ;-) ;-)
    Wie gut, dass ich weiß, hier bei Dir gibt's immer was zu schmunzeln!!
    Lieben Gruß!

    RépondreSupprimer
  6. Das Bad hast du sicher gut überwacht,oder?
    Sonnige Grüsse
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  7. ... ist ja noch sehr jung... contorsionniste!

    RépondreSupprimer
  8. Herrlich, liebe Svea,
    aber ich glaub auch, nach all diesen Antstrengungen braucht sie ein schönes Leckerli :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  9. Oh je, die Arme :( Musst sie wieder aufpäppeln, die Süße :)

    RépondreSupprimer
  10. Eine Ratte...ach wie hübsch...und so gelenkig...Meine Qualitäten liegen da eher auf anderen Gebieten...;-). LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  11. Mal wieder zum Verlieben!!! Dankeschön für diese Bilder.

    Greetings & Love
    Ines

    RépondreSupprimer
  12. Sportlich, sportlich! Ein niedlicher Geselle!
    Unglaublich, was Du aus Filz zaubern kannst!
    LG,
    Alice

    RépondreSupprimer
  13. Rattenwellnessfarm, was es alles gibt in Paris... und nein, der Stoff muss nicht selbstgewebt sein.Willst du nicht auch mal mitmachen? Du dürftest auch Ratten drucken!
    Grüße von Michaela

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Hilfe nein! aber danke für die Extraeinladung!

      Supprimer
  14. Was tut man nicht alles für Size Zero. "Ganz schöner Spinnewibb!", hätte meine Oma gesagt. Eins ist jedenfalls logisch: wer ausgelaugt ist, gehört ins Laugenbad. Ich auch zum Beispiel.
    LG aus AC

    RépondreSupprimer
  15. So werden also die nächsten Gymnastikolympiasieger trainiert!
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  16. Die Ratte im Bad sieht aus, als träumte sie. Aber wovon? Wovon träumt eine Ratte?
    Lieben Gruß
    Katala

    RépondreSupprimer
  17. Eine Winterrestdeprimiphase befürchte ich, aber nach bewegen der Faszien klappt er schon wieder, der Spagat.Ich schicke ne Schleife, das muntert sie vielleicht noch mehr auf.
    Lieben Gruß K.

    RépondreSupprimer
  18. Such a lovely rat! Cute feet!
    Is that even possible? Lovely & rat in one sentence? Yes. It sure is! At least; over here :-))

    RépondreSupprimer
  19. ...sie gönnt sich ein Erholungsbad...wunderbar,

    lieber Gruß Birgitt

    RépondreSupprimer
  20. ich fühle mit dir, beste ratte.
    und das (fast) ganz ohne sport ...

    RépondreSupprimer
  21. Hah, ich lach mich schlapp mit dieser Ratte! Herrlich! Wie sie das Seifenlaugenbad genießt, mit halb geschlossenen Augen... lg, Gabi

    RépondreSupprimer
  22. Der Rattenblick - ganz herzerweichend! Herrlich!!!

    Herzlichst,
    Steph

    RépondreSupprimer
  23. Sie gefällt mir so gut, ich glaube jetzt guck ich hier schon zum 3. Mal herein ;-)!
    LG Katja

    RépondreSupprimer
  24. J'adore ce rat !!! Vos animaux en feutre seront-ils à vendre sur DaWanda maintenant que Serendipity a fermé ? Bonne journée

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...