24 février 2016

absolut schmerzlose Tattooentfernung… – poissons et chat – fish and cat









… und Fisch und Katz für Frau Müllerin mit Gruß (an alle) aus Deutschlands Südwesten (momentan wettermässig eine Zumutung!)

… pour ici. Sur ce, je continue mes vacances…

… for here, with warm greetings from the Black Forest!

***

22 commentaires:

  1. des tatouages qui s'animent * un bel effet !
    bientôt des images de Black Forest ?

    RépondreSupprimer
  2. deine tattoo-entfernugn solltest du dir patentieren lassen!!
    liebe grüße aus dem kalten, verhagelten norden!

    RépondreSupprimer
  3. Sehr wirksame Methode, und wie entfernt man Hirsche oder Herzen? Dicken Musterdank, bin total beeindruckt, schöne Schwarzwaldtage
    Michaela

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Bei Hirschen würde ich Jäger oder eine Hundmeute empfehlen, und bei Herzen... ? ... Liebestöter ;-)
      Liebe Grüße!

      Supprimer
  4. Begeisterte Grüße von einer tatoolosen Bewunderin. Am besten gefällt mir wie deine Hintergrundmuster sich im Bild verändern. Karin

    RépondreSupprimer
  5. ...gestern noch Schnee im Nordschwarzwald, aber heute scheint die Sonne, zumindest hier in Lörrach, wo ich heute mal bin,

    schöne Zeit noch im Schwarzwald,
    Birgitt

    RépondreSupprimer
  6. Das ist ja eine tolle Lösung ;-)!
    LG Katja

    RépondreSupprimer
  7. Super, wenn Katzen in Fische übergehen und andersherum. Viel Vergnügen im Urlaub. LG. Susanne

    RépondreSupprimer
  8. Sehr schöne idee, obwohl ich gerade überlege, ob ich jemals einen tätowierten Fisch irgendwo gesehen habe.ich glaube nicht und wennn die so witzig wie deinen auf dem Arm verteilt wären, würde iches wohl echt toll finden.
    Hier gerade Sonne mit schneegraupel, feine Ferien wünscht K.

    RépondreSupprimer
  9. Ein Muster ganz nach meinem Geschmack!!
    Wir haben hier am Bodensee übrigens gerade Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  10. die katze hat nicht ferien...biz

    RépondreSupprimer
  11. Einfach nur herrlich, liebe Svea!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  12. Das solltest du dir patentieren lassen...und dann gebe ich deine Adresse weiter...Ich wüsste da eine Menge Leute, die sich dafür interessieren würden...vielleicht nicht heute und morgen...aber irgendwann...;-). LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  13. ha, ha, ha LOVE that little film !

    RépondreSupprimer
  14. Herrlich :-)))))) Trotzdem bin ich froh, dass ich kein Tatoo habe ;-)
    Ganz herzliche Grüsse, ich drücke die Daumen für besseres Wetter, helga

    RépondreSupprimer
  15. voll gut. vielleicht soll ich mir fische tätowieren lassen.

    RépondreSupprimer
  16. Mon dieu! Wie hübsch! Am Ende bringst Du mich noch auf dumme Ideen!! ;-)

    RépondreSupprimer
  17. Bon séjour en Forêt Noire pour profiter du temps encore hivernal, et faire le plein d'inspirations graphiques ? :)

    RépondreSupprimer
  18. Und wie vertreibt man Elefanten und gefährliche Gürteltiere? Na?

    LG
    Maiga

    RépondreSupprimer
  19. Husch, husch...weg ist der Fisch....Miau:)) Toll, und so schmerzfrei;)
    Schönes Wochenende,♥︎Kerstin

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...