9 décembre 2015

stadtwald – merle meets tapir – hidden


Tut mir leid, es wackelt schon wieder hier!
Ein etwas sonderbarer Winterwald für ebensolches Getier, selbstgebastelt (was soll man machen als Städterin?) für Michaelas Sammlung.

Une forêt pleine de cachettes pour bêtes bizarres. Et pour ici.

A forest for tapirs and blackbirds. And for her.



(click to enlarge)


es gab hier übrigens schonmal so sonderbare Bäume,  vor ewigen Zeiten :  

il y a longtemps



26 commentaires:

  1. Aber es wackelt ja nur ein bißchen heute. Das erinnert ein bißchen an einen Sehtest. Oder einen Test zur Feststellung der Reaktionsgeschwindigkeit. Zeigen Sie auf die Amsel!

    Deine Winterbäume sind großartig.

    RépondreSupprimer
  2. wie wohnlich bäume doch sind ...

    guten morgen . wünscht . tabea

    RépondreSupprimer
  3. bei Euch gibt es aber ausgefeilte Sehtests, bei uns gehen die so : MXPQ ZFHEHEFODBB mH hffmo
    habe ich erst letzte Wochen wieder getestet… liebe Grüße!

    RépondreSupprimer
  4. was für ein wald! und ich liebe es, wenns wackelt.

    RépondreSupprimer
  5. Wie ist das toll, ich mag die kahlen Äste im Tannenbaum-Gewand und dazu noch Tapir und Amsel, was will man mehr, soo schön. Wald selbermachen ist sehr gut, dann mache ich mir am besten die Stadt selber... oder fahre heute mal in die benachbarte große...
    schönen Tag wünscht Michaela

    RépondreSupprimer
  6. wie wunderwunderschön! Vor allem die Birkentanne nebst Tapirtier.
    Lieben Lisagruß!

    RépondreSupprimer
  7. Mal wieder und wie immer einfach wundervoll!

    Greetings & Love
    Ines

    RépondreSupprimer
  8. Herrliche Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!Schlafbäume sind ganz wichtig! Liebe grüße Karen

    RépondreSupprimer
  9. Nach Pingunachten kommt Tapiertanne....oder so...jedenfalls gut versteckt turnt er durch den Birkenwald....wobei die Amsel im ja glatt die Schau stiehlt ;)
    ♥︎Kerstin....die auf das Regenende wartet um zu Fotografieren....

    RépondreSupprimer
  10. Wieder ein Filmchen!!!!
    Gefällt!!!
    Annette

    RépondreSupprimer
  11. Diesen Waldblick kenne ich! Mein Lockenhund ist gerade total wild auf plötzlich auftauchende Raben und Elstern... Ein Klettertapir würde hingegen meine Begeisterung auslösen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  12. Wie schön - der Winterwald gefällt mir sehr. Samt seinen Bewohnern. Und ja, Amseln sind (auch) so... Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  13. Wow, sind das tolle Bäume, da gibt es so viel zu entdecken. Nicht nur die fliegenden Vögel, auch die Bewohner der grünen Bäume!
    Liebe Grüße
    Christine

    RépondreSupprimer
  14. oh, ganz tolles musterwaldgetier. gefällt mir außerordentlich gut! :-)

    RépondreSupprimer
  15. ...wunderschön...jeder einzelne Baum und das Muster auch...den Vögeln folge ich mit den Augen wie denen direkt hinter meinem Bildschirm auf dem Balkon,

    lieber Gruß Birgitt

    RépondreSupprimer
  16. Ein Tapirwald...was für eine wunderbare Idee...zauberhaft...LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  17. Wie genial - Tapire auf Bäumen :D Das erinnert mich an eine Anektote aus der Schulzeit meines Vaters. Gefällt mir ausgezeichnet!

    LG, Varis

    RépondreSupprimer
  18. Soooooo wunderbar, ich bin verzaubert von deinem Wald. Ich wollte zu gerne heute meine Fuchsdame und auch Mr. Fuchs durch meinen Kuschelwald flitzen lassen (aber dazu brauche ich meinen Mann, der mir mal die Technik erklärt, aber der hat keine Zeit). Vielleicht im nächsten Jahr, denn in den Weihnachtsferien wollen wir hier alle mal ausruhen und nichts tun ;-)))). LG Karin

    RépondreSupprimer
  19. So schön ist das! Ich bin völlig begeistert von Tapir und Baum! Eine äußerst gelungene Umsetzung. LG. Susanne von nahtlust.de

    RépondreSupprimer
  20. Ich mag den Pinguin noch immer. Damals habe ich gerade angefangen, Deinen Blog zu verfolgen. Du bleibst Dir treu aber entwickelst Dich immer weiter. Das mag ich auch. Sehr.
    Herzliche Grüße
    Sonja

    RépondreSupprimer
  21. Ein toller Wald für Tapir und Amsel. Der Tapir scheint sich ja richtig wohlzufühlen.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    RépondreSupprimer
  22. Wo nimmst Du nur immer diese phantastischen Ideen her...es macht immer wieder Spaß hier reinzuschauen :-))

    RépondreSupprimer
  23. Wie schön der Wald doch ist! Ich mag ihn total!
    Herzliche Grüsse Nica

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...